Spaß in Winterheim

So schön kann die kälteste Zeit des Jahres sein! Dies war eins der ersten Zierwerk-Outfits, das ich für Euch festgehalten habe. Allerdings habe ich neue Bilder für Euch gemacht, da die alten in einem Maß überarbeitet und viel zu klein waren, dass sie dem heutigen Standard nicht mehr gerecht wurden.

Mhikaa ist ganz und gar verzückt von dem kleinen Schneehasen, über dem es auf magische Weise stets etwas schneit.

Das Bauen der Schneemänner gehört zu einem richtigen Julfest einfach dazu!

Mhikaa hat zwischendurch den Questgeber ersetzt, als dieser dringend eine Pinkelpause und einen warmen Tee brauchte!

Nach einem wundervollen Tag in Winterheim muss sich Mhikaa allerdings auch wieder aufwärmen!

Kopf: Julfest-Strumpfkappe · Indigo (Julfest Händler)
Schultern: Julfest-Schal · Weiß (Julfest Händler)
Rücken: Kunstvoller Winterumhang · Ered Luin Blau (Julfest Händler)
Brust: Waffenrock und Hose des Julfests · Indigo (Julfest Händler)


Head: Fancy Stocking Cap · Indigo dye (Yule Festival Trader)
Shoulders: Yule Scarf · White dye (Yule Festival Trader)
Back: Fancy Cloak of the Winter · Ered Luin Blue dye (Yule Festival Trader)
Chest: Yule Tunic and Trousers · Indigo dye (Yule Festival Trader)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.