Sommerfreuden

Das diesjährige Sommerfest hat neben vielen neuen Belohnungen auch erstmals zwei Instanzen bzw. Scharmützel, die weitere tolle Belohungen versprechen. Eine dieser Instanzen, das perfekte Picknick, ist gut allein, aber auch in einer Gefährtengruppe zu bewältigen. Doch um die Instanzen soll es in diesem Beitrag gar nicht gehen. Vielmehr habe ich ein bisschen im Kleiderschrank gestöbert und bin dabei über ein paar Accessoires gestolpert, die ich passend zum frisch eingefärbten Picknick-Kleid (eine aktuelle Sommerfest-Belohnung) fand und euch unbedingt zeigen wollte.

Seht her! Sieht meine kleine Mhikaa nicht absolut zufrieden aus?

Sie genießt die warmen Sonnenstrahlen, auch als der Sonnenuntergang über dem Auenland und dem Festplatz naht.

Selbstverständlich darf ein perfektes Picknick am Abend nicht fehlen! Yummy. 🙂

Kopf: Weißer Rosenreif (Frühlingsfest-Händler)
Schulter: Mantel der Wildnis von Nord-Ithilien (Herbalist | Host of the West)
Rücken: Kranz der Wildnis von Nord-Ithilien (Herbalist | Host of the West)
Brust: Picknickkleid · Rosa (Sommerfest-Händler)


Head: White Rose Circlet (Spring Festival Barter)
Shoulders: Mantle of the North Ithilien Wilds (Herbalist | Host of the West)
Back: Wreath of the North Ithilien Wilds (Herbalist | Host of the West)
Chest: Picnic Dress · Rosé dye (Summer Festival Barter)