Nach Michelbinge

Unterwegs im Namen der Gasthausliga durfte die passende Kleidung für Leogol selbstverständlich nicht fehlen. Einmal mehr könnt Ihr sehen, dass mir die ganz simplen Outfits mit wenig Teilen oft am besten gefallen. Mehr muss ja auch nicht unbedingt besser sein, nicht wahr?

He! He! He! An die Buddel geh,
Heil dein Herz, ertränk dein Weh!
Falle Regen oder Schnee,
Meilen, Meilen, Meilen geh!
Doch unterm Baume, da werd’ ich ruhn,
Wolken zählen und nichts mehr tun.

Kopf: Hut aus dem Auenland · Rohangrün (Ich erinnere mich nicht mehr, wo es diesen Hut gab!)
Rücken: Elegantes Bündel · Rohangrün (Theobald Hopfenholz, Ruf-Händler in Bree)
Brust: Waffenrock und Hose der Gasthausliga · Rohangrün (Ruf-Händler der Gasthausliga)

Das Rohangrün könnt Ihr beim Sommerfest erwerben!


Head: Hat of the Shire · Rohan green dye (Can’t remember where I got the hat!)
Back: Elegant backpack · Rohan green dye (Tully Hopwood, Bree Reputation Vendor)
Chest: Inn League tunic and trousers · Rohan green dye (Reputation Inn League Vendor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.