Loblied an Noriel und Wynmar

Traurige Liebesgeschichten sind meist die Stärksten. Und so hat mich am Großen Fluss auch die Geschichte um Noriel und Wynmar begeistert und verzaubert, wenn gleich es das Schicksal nicht gut mit ihnen meinte und ihre Geschichte nicht so glücklich endet wie jene von Lúthien und Beren (die übrigens meine liebste Geschichte im Silmarillion ist!), oder jene von Aragorn und Arwen.

Zu Ehren der Elben und Menschen, die sämtlicher Hürden und aller Unterschiede zum Trotz, Gefühle füreinander entwickeln, habe ich dieses Outfit zusammengestellt. Die Mischung aus elbischer und rohirrischer Gewandung passt ausgesprochen gut zusammen, oder was meint ihr?

Ich denke übrigens, dass dieses Outfit ebenso gut von Menschen getragen werden kann.

Kopf: Edler Reif nach Elbenart · kann nicht gefärbt werden (Zierwerkskiste, Jubiläum)
Schultern: Wynmars Ende · ungefärbt (Quest-Belohnung, Großer Fluss)
Brust: Rohirrim-Waffenrock und Hose · Rohangrün (Rufhändler, Stangard)
Hände: Handschuhe der verbotenen Liebe · Rohangrün (Quest-Belohnung, Großer Fluss)
Füße: Geringere Stiefel von Dúngost · Rohangrün (Klassenhändler, Harndirion in Enedwaith)


Head: Fine Elven Circlet · cannot be dyed (Anniversary box cosmetic)
Shoulders: Wynmar’s End · undyed (Quest reward, Great River)
Chest: Rohirrim Tunic and Trousers · Rohan green (Reputation vendor, Stangard)
Hands: Gloves of forbidden love · Rohan green (Quest reward, Great River)
Feet: Lesser Boots of Dúngost · Rohan green (Class barter, Harndirion in Enedwaith)