Hobbit Avatare

Mit dem Update 23 bekommen auch endlich die Hobbit Avatare eine Überarbeitung! Ich hoffe allerdings, dass die Zwerge auch noch eine bekommen, da sie die Stars des kommenden Updates in HdRO sein werden.
Aber vorher kann ich Euch nur zeigen, wie sich die Hobbits optisch verbessern werden und zwar anhand meines Bullroarer Avatars. Darf ich vorstellen? … Rosalie!

Ich finde ja, dass die Augen besonders gut gelungen sind, auch wenn sie recht geschminkt aussehen. Mir gefällt es! Die Haare hätten noch etwas detailreicher sein dürfen, aber das betrifft sämtliche Modelle in HdRO. Die Augenbrauen sehen auf jeden Fall sehr viel besser aus, natürlicher.

Nachtrag: Habe gelesen, dass an den Haaren noch gearbeitet wird. Ein paar neue Frisuren wären auch mal schön …

Was meint Ihr? Wie gefallen Euch die Änderungen?