Vorschau auf die neuen Regionen

Das Update 23 steht bevor und ich habe für euch auf Bullroarer einen ersten Blick in die neuen Regionen geworfen. Sie sind, wie zu erwarten war, steinig und vorwiegend von Zwergen besiedelt. Menschenstädte sieht man nach Thal eigentlich kaum noch. Ich gehöre nicht unbedingt zu den größten Fans der Moria-Erweiterung und habe deshalb auch keine allzu große Sehnsucht nach den verwirrenden Festungen der Zwerge inmitten der Berge gehabt. Vielleicht ergeht es euch ja anders und ihr könnt es kaum erwarten die beiden neuen Regionen Ered Mithrin (Graue Berge) und die Eisenberge zu besuchen.

Mit Karten kann ich euch derzeit noch nicht dienen, da diese sich noch in der Betaphase befinden. In den Eisenbergen gab es zwar schon zumindest eine grobe Landschaftsübersicht und die Stallmeister zu sehen, in Ered Mithrin allerdings konnte ich noch nicht mal meinen Standpunkt auf der Karte sehen und bin einfach planlos umhergeritten. 😉

Ohne weitere Verzögerung hier also ein paar Schnappschüsse aus den Eisenbergen, zu denen ihr über Thal kommt.

Einen richtigen Weg nach Ered Mithin habe ich bisher nicht finden können, aber mit Mithril-Münzen und dem Stallmeister bin ich auch so hingelangt. Wer einen direkten Weg kennt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen.