O du fröhliche

Was wäre die Julzeit ohne musikalische Einlagen? Zur Julzeit wollte ich eigentlich eine Sammlung von ABC-Dateien herausgeben, doch das habe ich zeitlich leider bisher nicht geschafft und werde ich in diesem Jahr wohl auch nicht mehr hinbekommen. Dafür habe ich noch zu viel vorzubereiten …
Aber ich habe vor am Yule Outfit Contest mitzumachen und aus diesem Grund ein paar Zierwerk-Ideen gesammelt.

Neue und ältere Zierwerkteile ergeben in Kombination ein sehr schönes Gesamtbild. Der Kunstvolle Schneeumhang gehört ohnehin zu meinen liebsten Zierwerkstücken, aber auch die Set-Teile, die ich unter anderem aus der Wildermark und dem HdRO-Shop habe, passen sehr schön zu der Robe und den Schultern, die man seit diesem Jahr neu beim Julfest-Händler kaufen kann.

Schultern: Shoulderguards of the northern sky – ungefärbt (Julfest-Händler)
Brust: Vestments of the northern sky – ungefärbt (Julfest-Händler)
Rücken: Kunstvoller Schneeumhang – Blutrot (HdRO-Shop)
Hände: Warme Julfest Fäustlinge – Walnussbraun (HdRO-Shop)
Füße: Leichte Schuhe des Überlebenden der Wildermark – ungefärbt (Ruf-Belohung Forlach)


Shoulders: Shoulderguards of the Northern Sky – undyed (Yule Festival Trader)
Chest: Vestments of the Northern Sky – undyed (Yule Festival Trader)
Back: Fancy Snow Cloak – Crimson (LotRO-Store)
Hands: Warm Yule Mittens – Walnut brown (LotRO-Store)
Feet: Wildermore Survivor’s Light Shoes – undyed (Reputation Vendor Forlaw)