Unterwegs im Auenland

Crebo, ein Hobbit aus dem Auenland, hat mich mit seinem Outfit inspiriert ein Wandersmann-Outfit für meinen Zwerg Lonfrik zu erstellen. Da Lonfrik derzeit im Auenland unterwegs ist, kam er um einen Abstecher im Efeubusch nicht herum. Schließlich will er doch das Bier der Konkurrenz probieren, von dem im gesamten Auenland geschwärmt wird.

Die grüne Landschaft im Auenland gefällt selbst einem Zwerg wie Lonfrik sehr, der für gewöhnlich Stein und Höhlen der offenen Weite vorzieht.

Am Ende des Tages war Lonfrik jedoch so erschöpft von all den Eindrücken und dem recht schmackhaften Bier, dass er sich noch eine ‘gute Nacht’ Geschichte anhörte, bevor er zu Bett ging.

Kopf: Hut des Abenteurers · Walnussbraun (Scharmützellager)
Brust: Abgenutzter Waffenrock & Hose · Walnussbraun (Scharmützellager)
Rücken: Bert Bartelsmanns Rucksack · ungefärbt (Bingo Boffin | Bert Bartelsmann)


Head: Adventurer’s Hat · Walnut brown (Skirmish Camp)
Chest: Well-worn Tunic & Trousers · Walnut brown (Skirmish Camp)
Back: Bert Bartleby’s Backpack · undyed (Bingo Boffin | Bert Bartleby)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.