Streifzug durch Rohan

Rohan ist und bleibt eine meiner liebsten Gegenden. Daher besuche ich auch immer wieder Aldburg sehr gerne. Die umliegenden Lande sind mit ihrer üppigen Vegetation einfach traumhaft schön!

Dies ist eins der älteren Outfits, die ich vor einiger Zeit für meine Hobbit-Jägerin Mhikaa erstellt habe. Neu hinzugekommen ist kürzlich noch der Fallensteller-Rucksack, den ich erst spät im Scharmützellager entdeckt habe.

Brust: Verschlissene Lederjacke des Kundschafters · Stahlblau (Dunland Questbelohung)
Schultern: Mittlere Nadhin-Schulterpanzer · Walnussbraun (Buch 1, Kapitel 2)
Rücken: Rucksack des Fallenstellers · ungefärbt (Scharmützellager)
Hände: Fingerlose Handschuhe · Walnussbraun (Julfest; Unterstützung der Armen)
Füße: Edle Stiefel der Grauen Schar · (Buch 5, Kapitel 1)


Chest: Scout’s Weathered Leather Jacket · Steelblue dye (Dunland Quest Reward)
Shoulders: Medium Nadhin Shoulders · Walnut brown dye (Quest Reward, Book 1: Chapter 2: The Ruthless Dead)
Back: Trapper’s Back · undyed (Skirmish Camp)
Hands: Fingerless Gloves · Walnut brown dye (Yulefestival Trader)
Feet: Fine Grey Company Boots · Walnut brown dye (Book 5, Chapter 1)