Rohan-Housing

Ein lang gehegter Traum scheint endlich Wirklichkeit zu werden. SSG hat auf die vielen Anfragen der Fans des Spiels gehört und scheint endlich das Rohan-Housing einführen zu wollen! Nachdem es in Gondor nur noch große (und für manche nicht erschwingliche) Häuser zu kaufen gibt, wird es höchste Zeit, dass das Housing grundsätzlich erweitert wird. Schön wäre natürlich auch ein Revamp des klassischen Housings, aber Rohan ist ja wohl genial!

Im einem Interview mit den Autoren von MMO-Central sprach der Chef von Standing Stone Games, Rob “Serverlin” Ciccolini über die Pläne betreffend des Housings, da dieses ein viel diskutiertes Thema unter den Spielern ist.

“Wir werfen einen Blick auf neues Housing… möglicherweise gleich nach der Erweiterung schauen wir uns das Rohan-Housing an. Und das bevor Rohan auf den Legendary-Server kommt.”

Darüber hinaus bestätigt Ciccolini, dass Rohan nicht das letzte neue Housing-Territorium bleiben würde. Hierzu ein weiterer Artikel.

“Das wird nicht das letzte Housing sein. Ich weiß, dass die Spieler überall nach Housing-Möglichkeiten suchen.”

Das genaue Erscheinungsdatum der siebten HdRO-Erweiterung ist bisher noch unbekannt, sie soll aber wohl noch 2019 herauskommen!

24.02.2019 um 19:42 Uhr von Susanne Braun – Die Entwickler von Der Herr der Ringe Online haben im Rahmen des Producer’s Letter des Februar 2019 die nächste, inzwischen siebte Erweiterung des Online-Rollenspiels angekündigt, auch wenn noch nicht klar ist, welche Geschichte sie nach dem Schwarzen Buch nun erzählen wird – oder wann mit dem Release gerechnet werden kann.

Mehr dazu auf buffed.de

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls riesig auf das Rohan-Housing! Die beiden Wohngemeinschaften meiner Helden platzen allmählich aus allen Nähten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.