Breeland Abenteurer

Ich freue mich immer sehr über die Zuschriften und Gästebucheinträge meiner Besucher. Gestern fand ich im Posteingang eine ganz besonders schöne Nachricht, mit der Bitte doch auch mal für männliche Beorns ein paar Zierwerke zusammen zu stellen. Da mein Beorn schon seit vielen, vielen Monaten darauf gewartet hat endlich wieder hinaus in die Natur zu dürfen, um ein paar Abenteuer zu bestehen, stellte ich mich der Herausforderung. Für Beorns – am liebsten im nordischen Stil – Zierwerke zu finden, ist reichlich schwer. Bei den Dunländern kann man eventuell einige ‚halbwegs‘ passende Teile erwerben, doch man kann auch das eine oder andere Teil herstellen lassen. Ich habe jetzt meinen Kleiderschrank durchforstet und ein paar Stücke ausgegraben, die ich schon fast vergessen hatte.^^

Lieber Chris, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen. An einem zweiten Set arbeite ich bereits. 🙂

Schultern: Fellmantel · Walnussbraun (Julfest)
Brust: Beständige Fangorn-Rüstung der Geschicklichkeit · Schwarz (Schneider; Westemnet T9)
Beine: Dolen-Saviad · Umbra (Quest-Belohnung; Buch 4, Kapitel 8)
Hände: Handschuhe des Kriegers · Grau (Quest-Belohnung)
Rücken: Tasche des Schatzsuchers · Umbra (Händler, Schatzlager)
Füße: Schmutzige Arbeitsstiefel · ungefärbt (Beorn Klassen Intro)


Shoulders: Fur Mantle · Walnut brown dye (Yule Festival)
Chest: Enduring Fangorn Armour of Skill · Black dye (Tailor; Westemnet T9)
Legs: Dolen-Saviad · Umbra dye (Quest Reward; Book 4, Chapter 8)
Hands: Warrior’s Gloves · Grey dye (Quest Reward)
Back: Treasure Hunter’s Satchel · Umbra dye (Trader, Treasure Hunt Camp)
Feet: Dirtied Work Boots · undyed (Beorning Class Intro)