Pracht der Herbstfarben

Der Sommer neigt sich allmählich schon wieder dem Ende zu und so kam es, dass ich bereits Lust verspürte, für meine Runenbewahrerin ein Herbst-Outfit zu erstellen. Imladris bietet sich als Kulisse ganz besonders an, denn nirgendwo in Mittelerde zeigt sich der Herbst schöner in all seiner Pracht als in Herrn Elronds Reich. 🙂

Glücksblätter fliegen
durch die neue Jahreszeit.
Leise und verschwiegen
das Laub im Herbstwind fällt.

(© Monika Minder)

Allzu auffällige Farben sind ja nicht so meins, insbesondere passen sie meiner Ansicht nach nicht zu den Elben. Daher habe ich mich für warme Herbstfarben bei diesem Outfit entschieden. Die Robe, mit ihren Runen-Inschriften passt hervorragend zu allen Runenbewahrern und kann günstig von Schneidern hergestellt werden.

Schultern: Robuste Schulterschützer des Felsenkletterers · Heruntergefallenes Blatt von Imladris (Schneider; Überragend T6)
Brust: Taktische Ost-Emnet-Angriffsrobe · Heruntergefallenes Blatt von Imladris (Schneider; Ost-Emnet T8)
Hände: Handschuhe des Herolds · Heruntergefallenes Blatt von Imladris (Schneider; Überragend T6)
Füße: Gepolsterte Schuhe der Suthofen · ungefärbt (Händler; Rohan)


Shoulders: Rugged Rock-climber’s Shoulder Guards · Imladris Fallen Leave dye (Tailor; Supreme T6)
Chest: Tactical Eastemnet Assault Robe · Imladris Fallen Leave dye (Tailor; Eastemnet T8)
Hands: Herald’s Gloves · Imladris Fallen Leave dye (Tailor; Supreme T6)
Feet: Padded Shoes of the Sutcrofts · undyed (Barter; Rohan)