Entdecker der Einsamen Lande

In den Einsamen Lande gibt es einige Entdecker-Taten zu erledigen. Wer seine Tugenden leveln will, kann hier Tugend-Erfahrung sammeln. (Levelbereich 18-35)

Die Einsamen Lande befinden sich zwischen dem Breeland und den Trollhöhen, entlang der Großen Ost-Straße. Früher war dies ein Teil des Königreichs Rhudaur, aber heute sind die Einsamen Lande kaum mehr als eine raue Wildnis. In letzter Zeit haben Horden von Goblins, Halborks, Orks, Hendroval und Warge das Land überrannt, im Dienste der Weißen Hand und Angmars.

Das majestätischste und markanteste Merkmal der Einsamen Lande erhebt sich über der Straße als Symbol für das traurige Erbe des Landes: Die Wetterspitze. Einst bekannt als Amon Sûl, war sie ein stolzer Turm der Vision und Wachsamkeit und die Heimat des stärksten Palantír des Nordens. Sie fiel jedoch im Kampf an den Hexenkönig von Angmar und befindet sich seitdem in der Wildnis. Heute schleichen unzählige Orks durch die Trümmer des Ortes, und die wenigen Waldläufer, die ihn verteidigen, können sie nicht oft abschrecken.

Die Erkundung der Wetterspitze

Für diese Tat müsst Ihr alle Orte bei der Wetterpitze entdecken:

(Orange)
1. Wetterfuß [31.9S, 38.6W]
2. Düsterweihe [30.1S, 38.6W]
3. Wetterspitze [31.2S, 36.9W]
4. Echad Sûl [29.4S, 37.0W]

Belohnung: 2000 Tugend-ExP und 5 Shop-Punkte.

Die Verteidigungsanlagen der einsamen Lande

Für diese Tat müsst Ihr alle Verteidigungsanlagen entdecken:

(Rot)
1. Barad Iachiant [35.8S, 38.3W]
2. Feste Laden [34.5S, 37.5W]
3. Die Lornbrücke [34.7S, 35.5W]
4. Mithren-Feste [34.7S, 34.4W]
5. Thandobel [33.8S, 32.7W]
6. Feste Cyrn [33.6S, 30.9W]
7. Naerfeste [30.7S, 33.9W]
8. Amon Ros [30.9S, 31.7W]
9. Feste Guruth [31.3S, 29.6W]

Belohnung: 2000 Tugend-ExP und 5 Shop-Punkte.

Die Erkundung von Garth Agarwen

Für diese Tat müsst Ihr alle Orte um und in Garth Agarwen entdecken:

(Grün)
1. Der Blutkreis [31.2S, 27.2W]
2. Nan Dhelu [30.5S, 25.3W]
3. Die äußeren Tore [28.0S, 25.2W]

Diese sind in den beiden Instanzen von Garth Agarwen zu entdecken:

4. Ivars Gruft (Hügelgräber) [28.1S, 23.1W]
5. Tor von Garth Agarwen (Festung – Die rote Maid) [28.8S, 23.9W]
6. Quelle der roten Maid (Festung – Die rote Maid) [29.7S, 23.2W]

Belohnung: 2000 Tugend-ExP und 5 Shop-Punkte.

Die Düstermarsch

Für diese Tat müsst Ihr die Festungen in der Düstermarsch entdecken:

(Türkis)
Feste Haer [37.6S, 28.0W]
Nindor [37.9S, 29.6W]

Belohnung: 2000 Tugend-ExP und 5 Shop-Punkte.

Geschichten der einsamen Straße

Für diese Tat muss man Aufgaben in den Einsamen Landen erfüllen und hat insgesamt 3 Stufen.

Stufe 1: Erfüllt 15 Aufgaben in den einsamen Landen. Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP und 10 Shop-Punkte.
Stufe 2: Erfüllt 30 Aufgaben in den einsamen Landen. Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP und 10 Shop-Punkte.
Stufe 3: Erfüllt 45 Aufgaben in den einsamen Landen. Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP und 15 Shop-Punkte.

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