Bezwinger Eregions

Eregion ist überschaubar, dennoch gibt es allerhand Bezwinger-Taten zu erfüllen, mit welchen Ihr Eure Tugenden leveln könnt. (Levelbereich 45 – 50)

Im dritten Zeitalter ist Eregion nun ein angenehmes, aber unbewohntes Land und enthält viele der Ruinen der elbischen Zivilisation, die dort einst blühte. Es ist berühmt für seine Stechpalm-Bäume, woher der Name sowohl in Westron als auch in Sindarin stammt. Auch Köche finden hier eine Fülle von Produkten, die in der Region wild wachsen.

Man muss jedoch auch vorsichtig sein, da selbst Angmar dieses niedrige und verlassene Land erreicht hat. Von wilden Würmern, über herumstreunende und diebische Dunländer, bis hin zu den bösen und verdorbenen Huorns und Waldtrollen, die unter dem Einfluss von Angmars Schatten stehen, ist Eregion ohne Zweifel ein gefährlicher Ort.

Crebain (mittelschwer) 2000 ExP
Halbork (mittelschwer) 2000 ExP
Dunländer (mittelschwer) 2000 ExP
Wölfe und Wargen (mittelschwer) 2000 ExP
Echsen und Kriecher (mittelschwer) 2000 ExP
Uruk-Hauptleute (mittelschwer) 2000 ExP

Die Uruk-Hauptleute findet Ihr bei den folgenden Koordinaten:
Logon [42.3S, 16.4W] Fauldush [44.1S, 10.7W] Shatogtar [47.9S, 13.9W ] Pizumu [45.7S, 7.1W] Gâmzhurm [53.4S, 9.6W] Akashpug [48.4S, 5.5W] Râkhuga [54.2S, 11.2W]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.