Bezwinger Evendims

Rund um den Evendim-See gibt es viele Feinde zu bezwingen, ideal um Tugend-Exp zu sammeln. (Levelbereich 30-40)

Der Evendim-See lag nordwestlich des Auenlandes. Seine westlichen Ufer grenzten an die Evendim-Berge, südlich des Sees erstreckten sich die Nordmoore. Der See war die Quelle des Baranduin, der aus dem Südost-Ende des Evendim-Sees entsprang.

Am Anfang des Zweiten Zeitalters, lebten – nach einigen Berichten, Galadriel und Celeborn mit einigen anderen Noldor am Evendim-See, bis sie um das Jahr 700 Z. Z. nach Eregion zogen. Auch Edain lebten in dem Gebiet um den See, es waren vor allem Mitglieder der Häuser Beors und Hadors, die nie nach Beleriand gewandert waren oder aber aus Furcht vor dem in Beleriand drohenden Krieg zurückgekehrt waren.

Nach dem Untergang von Númenor besiedeln überlebende Númenórer unter ihrem Anführer Elendil die Region. Elendil, der in Eriador sein Reich Arnor errichtete, ließ die Hauptstadt Annúminas am südöstlichen Ufer des Sees erbauen.

Bilwiss-Bezwinger (mittelschwer) 2000 ExP
Salamander-Bezwinger (mittelschwer) 2000 ExP
Gauredain-Bezwinger (mittelschwer) 2000 ExP
Kergrim-Bezwinger (mittelschwer) 2000 ExP
Grabräuber-Bezwinger (mittelschwer) 2000 ExP
Limrafn-Bezwinger (mittelschwer) 2000 ExP
Riesen-Bezwinger (mittelschwer) 2000 ExP

Hinweis: Die Limrafn sind abends und nachts aktiver. Es lohnt sich dann besonders den Erfolg anzugehen!

Annúminas

Angmars hilfreiche Geister (mittelschwer) = 2000 ExP
Eindringlinge aus Angmar (mittelschwer) = 2000 ExP
Ungeheuer aus dem Norden (mittelschwer) = 2000 ExP

Für diese drei Bezwinger müsst Ihr nach Annúminas hineingehen.

Die Anführer der Invasion

Karte folgt noch …

Agarochir [18.3S, 69.1W] oder [18.5S, 68.7W] Guldurchir [19.8S, 70.1W] Siridán [17.7S, 69.7W] oder [17.8S, 70.2W] Unagh [18.8S, 69.0W] oder [19.2S, 69.1W] Valtair [18.1S, 70.6W]

Belohnung: VerteidigerIn von Annúminas, 5 Shop-Punkte und 700 Ruf-Punkte bei den Hütern von Annúminas.

Für die Fortsetzung dieser Tat müsst Ihr die Anführer der drei Annúminas Instanzen Feste Elendil, Glinghant und Haudh Valandil bezwingen.

Nengon (Glinghant)
Knochenfetzer (Haudh Valandil)
Dolvaethor (Haudh Valandil)
Guloth (Feste Elendil)
Balhest (Feste Elendil)

Belohnung: Der Titel ‘BeschützerIn von Annúminas’, 2000 Tugend-ExP, 10 Shop-Punkte und 700 Punkte Ruf bei den Hütern von Annúminas.

2 Comments on “Bezwinger Evendims”

  1. Limrafn bezwingen geht am schnellsten in Annuminas/Haudh Valandil, oben auf der Brücke vor dem Endboss.
    … am besten aber abwechselnd zu zweit, weil die Schadensreflexion haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert