Bezwinger Ost-Rohans

In Ost-Rohan gibt es eine Menge Feinde zu bezwingen. Auch hier könnt Ihr also recht viel Tugend-Erfahrung sammeln. (Levelbereich 75 – 85)

Ursprünglich war die gondorische Provinz Calenardhon, das Land nördlich der Weißen Berge, 2510 von Truchsess Cirion an Eorl der Nordmänner geschenkt worden (Drittes Zeitalter). Eorl hatte seine Männer aus dem hohen Norden durch große Not zur Hilfe Gondors geführt, und Cirion schenkte ihm in Anerkennung seiner Hilfe das weite grüne Land Calenardhon und schwor ihm ewige Freundschaft zwischen dem alten Gondor und dem neuen Land Rohan.

Rohans Geschichte war eine Geschichte von Konflikten und Krieg; mit den Orks der Weißen Berge im Süden, den Dunländern im Westen und schließlich mit Saruman in Nan Curunír in der Festung Isengart im Turm von Orthanc im Nordwesten.

Nichtsdestotrotz erstreckte sich die Linie der Könige von Rohan von der Zeit Eorls bis zum Krieg des Rings und darüber hinaus. Die Könige saßen in der Goldenen Halle von Meduseld in Edoras, die von Eorls Sohn Brego erbaut wurde. Zur Zeit von Gondors größter Not hielten sie den Eid Eorls ein und ritten ihren alten Verbündeten in der Schlacht auf den Pelennorfeldern zu Hilfe.

Rohan ist in zwei Regionen unterteilt – Ost-Rohan und West-Rohan.

Ost-Rohan hat sich bezüglich der Bezwinger-Taten ebenfalls als Pestbeule erwiesen, wie auch die Entdecker-Taten. Die farblich markierten Punkte zeigen lediglich größere Vorkommen von bestimmten Feinden an. Das heißt nicht, dass Ihr sie woanders nicht ebenfalls finden könnt. Wer noch gute Stellen kennt, die mir entgangen sind, darf sehr gerne einen Kommentar mit Ort und Koordinaten hinterlassen, damit ich die Karten ergänzen kann.

Uralte böse Mächte (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Dazu zählen Láthbären, Drauger und Swerthunde.
Tiere / Kreaturen (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Dazu zählen Keiler, Auerochsen und Wölfe, jedoch nicht Warge und Crebains.
Räuber (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Mitglieder der Drachensippe (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Spinnen (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Berittene Feinde (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Halborks (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Orks (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Uruk-Hai (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP
Warge (mittelschwer) 2000 Tugend-ExP

Hinweis: Der Keiler-Bezwinger ist ein versteckter Erfolg! Für diesen erhaltet Ihr ebenfalls 2000 Tugend-ExP.

Einige Bezwinger-Taten sind etwas zäher als andere, da manche Feinde sehr verstreut in Ost-Rohan zu finden sind. Nehmt daher alle Gegner mit, die Euch auf Euren Reisen begegnen, insbesondere die berittenen Feinde!

2 Comments on “Bezwinger Ost-Rohans”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert