Bezwinger von Imlad Morgul und dem Belagerten Mordor

Lore

Das Morgultal ist eine Region in den Landen von Mordor.

(Sindarin für Imlad Morgul) war das Tal des Morgulduin im westlichen Schattengebirge. An seinem Ausfluss nach Ithilien stand die Festung Minas Morgul (“Turm der dunklen Magie”). Der Name wurde erst im späteren Dritten Zeitalter verwendet, nachdem die Nazgûl die Festung von Minas Ithil erobert und in den Turm der dunklen Zauberei verwandelt hatten. Die einzige Vegetation im Tal befand sich entlang des Flusses – Felder mit weißen Blumen, von denen man glaubte, dass sie giftige Dämpfe abgaben.


Meta-Tat: Bezwinger von Imlad Morgul und dem Belagerten Mordor

  • Schlachten der Großen Allianz
  • Merrevail and Morvul
  • Orksippe
  • Spinnen und Insekten
  • Unholde
  • Geister

Belohnung: 5 HdRO-Punkte, 5 Siegel von Imlad Ithil, 200 Zeichen, Titel: (name), BezwingerIn von Minas Morgul, 2000 Tugend-ExP, 900 Rufpunkte für die ‘Weiße Schar’


Karten

Schlachten der Großen Allianz 100 / 150 / 200

Hier gibt es insgesamt 3 Stufen (leicht, mittelschwer, schwer). Tötet 100, 150 und 200 Feinde im Belagerten Mordor. Hierfür zählen u. a. Crebains, Hügelheber, Súloks, Warge, Orks und vieles mehr! Dies ist vermutlich die leichteste Bezwinger-Tag von allen. 😀
Die 150 (mittelschwer) werden für die Meta-Tat benötigt. Eine Karte sollte hierfür nicht notwendig sein, da Ihr die Tat locker schafft, wenn Ihr in dem Gebiet die erforderlichen Aufgaben erfüllt.

Belohnungen

Normal: 2 Siegel von Imlad Ithil, 2 Vermächtnisrunen und 700 Rufpunkte für die ‘Große Allianz’
Mittelschwer: 5 HdRO-Punkte, 3 Siegel von Imlad Ithil, 2 Vermächtnisrunen 1000 Tugend-ExP und 700 Rufpunkte für die ‘Große Allianz’
Fortgeschritten: 5 HdRO-Punkte, 5 Siegel von Imlad Ithil, 2 Vermächtnisrunen 2000 Tugend-ExP und 900 Rufpunkte für die ‘Große Allianz’

Merrevail and Morvul 80 / 160 (orange)

Merrevail und Morvul findet Ihr vor allem in Shakam Moz, in Minas Morgul im Ring des Wahnsinns (Barad Elenath, Zugang oben) und der Instanz ‘Bâr Nírnaeth, die Häuser der Wehklagen

Orksippe 80 / 160 (grün)

Zur Orksippe zählen Orks, Bilwisse und Urks. In der Instanz ‘Das Grauen von Morgul‘ findet Ihr reichlich Orks und Bilwisse, aber natürlich auch in diversen Lagern im Morgultal und in Minas Morgul im Ring des Zorns (Barad Angarth) selbst.

Spinnen und Insekten 80 / 160 (rot)

Spinnen und Insekten findet Ihr überall in Cirth Ungol und selbstverständlich in ‘Torech Ungol‘ – Kankras Höhle.

Unholde 80 / 160 (blau)

Unholde findet Ihr vor allem im Bereich um Thuringwath herum und in der Instanz ‘Gorthad Nûr, das Tiefengrab‘, aber natürlich auch in kleineren Lagern.

Geister 80 / 160 (lila)

Für diese Tat zählen nur bestimmte Gegner, wie Cargúls, Mondturmgeister, Torwächter und Gepanzerte Wächter, die Ihr in Minas Morgul vor allem im Ring der Trauer (Barad Elenath, Zugang unten) und rund um die Zitadelle der Nacht (oberste Ebene) finden könnt. Es zählen lediglich die Signaturgegner, andere Geister leider nicht, daher ist diese Tat etwas mühsam.
Tipp: Werft eine Beschleuniger-Rolle ein.

Belohnungen

Normal: jeweils 2 Siegel von Imlad Ithil, 2 Vermächtnisrunen und 700 Rufpunkte für die ‘Weiße Schar’
Mittelschwer: jeweils 5 HdRO-Punkte, 3 Siegel von Imlad Ithil, 2 Vermächtnisrunen 2000 Tugend-ExP und 700 Rufpunkte für die ‘Weiße Schar’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.