Entdecker der Einsamen Lande

Lore

Die Einsamen Lande befinden sich zwischen dem Breeland und den Trollhöhen, entlang der Großen Ost-Straße. Früher war dies ein Teil des Königreichs Rhudaur, aber heute sind die Einsamen Lande kaum mehr als eine raue Wildnis. In letzter Zeit haben Horden von Goblins, Halborks, Orks, Hendroval und Warge das Land überrannt, im Dienste der Weißen Hand und Angmars.

Das majestätischste und markanteste Merkmal der Einsamen Lande erhebt sich über der Straße als Symbol für das traurige Erbe des Landes: Die Wetterspitze. Einst bekannt als Amon Sûl, war sie ein stolzer Turm der Vision und Wachsamkeit und die Heimat des stärksten Palantír des Nordens. Sie fiel jedoch im Kampf an den Hexenkönig von Angmar und befindet sich seitdem in der Wildnis. Heute schleichen unzählige Orks durch die Trümmer des Ortes, und die wenigen Waldläufer, die ihn verteidigen, können sie nicht oft abschrecken.

Meta-Tat: ErkunderIn der Einsamen Lande

  • Die Erkundung der Wetterspitze
  • Die Verteidigungsanlagen der Einsamen Lande
  • Die Erkundung von Garth Agarwen
  • Die Düstermarsch

Belohnung: 100 Zeichen, 3 Verjüngungstränke, 2000 Tugend-ExP und 900 Ruf-Punkte bei den ‘Eglain’


Karte

Die Erkundung der Wetterspitze (orange)

  1. Wetterfuß [31.9S, 38.6W]
  2. Düsterweihe [30.1S, 38.6W]
  3. Wetterspitze [31.2S, 36.9W]
  4. Echad Sûl [29.4S, 37.0W]

Belohnung: 5 Shop-Punkte, 30 Zeichen, 2000 Tugend-ExP und 500 Ruf-Punkte bei den ‘Eglain’

Die Verteidigungsanlagen der Einsamen Lande (hellrot)

  1. Barad Iachiant [35.8S, 38.3W]
  2. Feste Laden [34.5S, 37.5W]
  3. Die Lornbrücke [34.7S, 35.5W]
  4. Mithren-Feste [34.7S, 34.4W]
  5. Thandobel [33.8S, 32.7W]
  6. Feste Cyrn [33.6S, 30.9W]
  7. Naerfeste [30.7S, 33.9W]
  8. Amon Ros [30.9S, 31.7W]
  9. Feste Guruth [31.3S, 29.6W]

Belohnung: 5 Shop-Punkte, 30 Zeichen, 2000 Tugend-ExP und 500 Ruf-Punkte bei den ‘Eglain’

Die Erkundung von Garth Agarwen (hellgrün)

Die letzten 3 sind in den beiden Instanzen von Garth Agarwen zu entdecken!

  1. Der Blutkreis [31.2S, 27.2W]
  2. Nan Dhelu [30.5S, 25.3W]
  3. Die äußeren Tore [28.0S, 25.2W]
  4. Ivars Gruft (Hügelgräber) [28.1S, 23.1W]
  5. Tor von Garth Agarwen (Festung – Die rote Maid) [28.8S, 23.9W]
  6. Quelle der roten Maid (Festung – Die rote Maid) [29.7S, 23.2W]

Belohnung: 10 Shop-Punkte, 30 Zeichen, 2000 Tugend-ExP und 500 Ruf-Punkte bei den ‘Eglain’

Die Düstermarsch (türkis)

  1. Feste Haer [37.6S, 28.0W]
  2. Nindor [37.9S, 29.6W]

Belohnung: 5 Shop-Punkte, 30 Zeichen, 2000 Tugend-ExP und 500 Ruf-Punkte bei den ‘Eglain’

Geschichten der einsamen Straße

Für diese Tat muss man Aufgaben in den Einsamen Landen erfüllen und hat insgesamt 3 Stufen.

Normal: Erfüllt 15 Aufgaben in den einsamen Landen. Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP und 10 Shop-Punkte.
Mittelschwer: Erfüllt 30 Aufgaben in den einsamen Landen. Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP und 10 Shop-Punkte.
Schwer: Erfüllt 45 Aufgaben in den einsamen Landen. Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP und 15 Shop-Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.