Entdecker von Angmar

Die trostlose und düstere Region Angmar bietet allerhand herausfordernde Entdeckungen, mit denen Ihr Eure Tugend-ExP steigern könnt. (Levelbereich 40 – 50)

Angmar ist ein Reich im nördlichen Teil des Nebelgebirges, im Norden von Mittelerde. Etwa um 1300 D. Z. gründet der Fürst der Ringgeister jenes Reich, um von dort aus Arnor, das nördliche Königreich der Dúnedain, zu zerstören. Dabei bleibt er zunächst unerkannt und wird Hexenkönig von Angmar genannt. Er versammelt verschiedene Feinde der Dúnedain um sich, darunter Orks und Menschen. Sein Sitz ist die Stadt Carn Dûm.

Bastionen der Hoffnung

Für diese Tat müsst Ihr die Bastionen der Hoffnungen entdecken.

(grün)
1. Lehmä-Koti [3.0S, 39.1W] 2. Aughaire [0.0N, 40.W] 3. Tyrn Lhuig [1.9S, 33.2W] 4. Gabilshathûr [3.6S, 26.4W] 5. Gath Forthnír [10.8N, 24.0W]

Als Belohnung erhaltet Ihr 4000 Tugend-ExP, 5 Shop-Punkte und 500 Ruf-Punkte beim Rat des Nordens.

Die Straße zum Krieg

Für diese Tat müsst Ihr die Lager der Feinde in Angmar entdecken.

(blau)
1. Skathmúr [5.00S, 36.60W] 2. Bail Róva [0.08N, 34.25W] 3. Bail Boglakh [3.20N, 30.34W] 4. Mor Maudhúl [3.38N, 27.56W] 5. Bail Dílas [10.14N, 28.10W] 6. Tor der Schatten [12.07N, 29.53W]

Als Belohnung erhaltet Ihr 4000 Tugend-ExP, 5 Shop-Punkte und 500 Ruf-Punkte beim Rat des Nordens.

Der Kreis der Verzweiflung

Für diese Tat müsst Ihr die Türme von Barad Gularan entdecken, was sich im Alleingang als Herausforderung herausstellen kann, da Ihr dort zahlreichen Signaturgegnern gegenübersteht.

(rot)
1. Minas Caul [7.8N, 23.0W] 2. Minas Agar [7.2N, 23.2W] 3. Minas Maur [6.6N, 22.9W] 4. Minas Angos [6.4N, 22.4W] 5. Minas Nîr [7.8N, 21.8W] 6. Minas Deloth [6.6N, 21.8W] 7. Minas Gûlaran [7.1N, 21.6W] 8. Minas Dhem [8.0N, 22.4W]

Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP, 5 Shop-Punkte und 500 Ruf-Punkte beim Rat des Nordens.

Die sieben Schwerter

Für diese Tat müsst Ihr die gestohlenen Schwerter zurückbringen. Diese liegen nicht einfach herum, Ihr müsst den entsprechenden Gegner finden und bezwingen und erhaltet dann einen Questgegenstand (Ihr benötigt pro Schwert einen Inventarplatz).

(Orange)
1. Schwert von Abb (Iwein) [1.8N, 24.6W] 2. Schwert von Kolmak (Ruraikh) [2.2N, 25.6W] 3. Schwert von Anraig (Tobaid) [2.3N, 27.8W] 4. Schwert von Guinokh (Brekhin) [3.7N, 27.4W] 5. Schwert von Innis (Dugald) [0.6S, 26.2W] 6. Schwert von Kevoka (Frangan) [0.9S, 24.9W] 7. Schwert von Manas (Huisdan) [0.4S, 24.5W]

Habt Ihr alle Schwerter gesammelt, müsst Ihr diese zu Nethraw beim Krúsle Lannan bringen. Als Belohnung erhaltet Ihr 10 Shop-Punkte und 500 Ruf-Punkte beim Rat des Nordens, außerdem erhaltet Ihr den Titel ‘WeiseR von Rhudaur’.
Sind alle sieben Schwerter zusammen schaltet Nethraw eine kleine Instanz frei.


Der Weg in die Schatten

Stufe 1: Erfüllt 10 Aufgaben in Angmar. Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP, 5 Shop-Punkte und 300 Ruf-Punkte beim Rat des Nordens.

Stufe 2: Erfüllt 20 Aufgaben in Angmar. Als Belohnung erhaltet Ihr 2000 Tugend-ExP, 10 Shop-Punkte und 500 Ruf-Punkte beim Rat des Nordens.

Stufe 3: Erfüllt 30 Aufgaben in Angmar. Als Belohnung erhaltet Ihr 4000 Tugend-ExP, 15 Shop-Punkte und 700 Ruf-Punkte beim Rat des Nordens.

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