HdRO-News 2020

Auf der PAX East 2020 hat SSG wohl bekannt gegeben, auf was wir uns in den kommenden Monaten in HdRO freuen dürfen.

– Zum Sommer hin soll wohl die Hochzeit von Aragorn und Arwen im Fokus stehen! (YAY!!!)
– Das Rohan Housing soll mit der Veröffentlichung der Helms Klamm Erweiterung auf den legendären Servern herauskommen (Wir müssen uns also noch einige Monate gedulden).
– Das Rohan Housing wird Ställe beinhalten, in welchen wir unsere liebsten Reittiere einstellen und anzeigen lassen können.
– Außerdem soll im Frühjahr 2021 eine Erweiterung kommen, die Gundabad zum Thema haben wird.

Weitere Infos könnt Ihr auf MMO-Central nachlesen.

Eine wunderschöne Vorschau auf das Rohan Housing könnt Ihr übrigens bei meinem Blog-Kollegen D&CoduMilieu anschauen! Immer wenn ich Zeit hatte war Bullroarer leider geschlossen oder zumindest das Housing. *heul*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.