Kundschafter der Nordhöhen

Es kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor, dass ich euch ein neues Zierwerksoutfit vorgestellt habe. Dieses habe ich irgendwann im Frühjahr erstellt, kam dann aber leider nicht dazu einen Blogeintrag dazu zu verfassen.


Als zum vergangenen Julfest die Brust- und Schulterstücke des Nordhimmels erschienen und ich bei der Händlerin in Bree den gefiederten weißen Umhang entdeckte, war mir schnell klar, dass ich ein neues Outfit zusammenstellen wollte. Das ursprüngliche Grün der Gewänder des Nordhimmels und der Schulterstücke habe ich jedoch dunkellila eingefärbt, da mir der stärkere Kontrast zu den weißen Federn so besser gefiel.

Dieses Outfit steht Frauen und Männern gleichermaßen, will ich meinen. 🙂

Kopf: Kaputze des weißen Gebirges · Dunkellia (Quest-Belohnung)
Schultern: Schulterschützer des Nordhimmels · Dunkellila (Julfest)
Brust: Gewänder des Nordhimmels · Dunkellia (Julfest)
Rücken: Umhang des weisen Wanderers · ungefärbt · (Händler, Bree)
Füße: Stiefel des weiten Ufers · ungefärbt (Quest-Belohnung)


Head: Hood of the white Mountains · Dark purple dye (Quest Reward)
Shoulders: Shoulderguards of the Northern Sky · Dark purple dye (Yule Festival)
Chest: Vestments of the Northern Sky · Dark purple dye (Yule Festival)
Back: Cloak of the wise Wanderer · undyed (Trader, Bree)
Feet: Boots of the great Shore · undyed (Quest Reward)

3 Kommentare

  1. Ein Sehr schönes Outfit, dass ich für meinen Kundi versuche nachzubauen! Allerdings muss ich sagen, dass ich verzweifelt den Händler in Bree für den Umhang des weisen Wanderers suche. Im Internet steht, dass man ihn vom Curator am Keilerbrunnen bekommt, gefunden hab ich ihn aber noch nicht. Da ich neu in HdRO bin, weiß ich nicht ob der Händler vielleicht nur zu bestimmten Zeiten da steht.

    1. Hallo! Ich freu mich, dass dir das Outfit gefällt. Die Kuratorin ist in der Tat nur gelegentlich in den Hauptstädten zu finden. Meist wird das im Weltchat durch andere Spieler angekündigt, oder im Leuchtfeuer-Newsletter. Ich hab den entsprechenden Foren-Thread aboniert, damit ich rechtzeitig informiert werde. Bis dahin kannst du dir ja schon mal einige Aschepartikel zusammensparen. Manche Waren der Kuratorin sind nicht allzu preiswert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.