Legendäre Attribute – Schurke

Der Schurke erhält, wie die meisten Klassen, eine Waffe und ein Klassen-Item (hier einen Satz Werkzeuge) als Legendäre Gegenstände.

  Attribut vor dem Inspirieren
H+(3-52,2)%Blutungsschaden durch Schurken-Fertigkeiten
H+(5-87)%Schadensbonus für "Ein kleiner Schnitt"/"Ein ziemlicher Haken"Exklusiv
H+(2-34,8)%Schaden bei "Kritische Erwiderung"
H+(4-69,6)%Blutungsschaden durch "Täuschender Angriff"
H+(5-87)%Schaden durch "Scheinangriff"Exklusiv
H+(5-87)%Positionsbezogener Bonus auf "Überraschungsschlag" aus dem Schleichen
H+(2-34,8)%Schadensmultipl.: Raffinierter Stich
H+(500-8700)Kritischer Treffer (Überraschungsschlag)
n+(5-87)%Schaden durch "Gnadenstoß"Rang 7
n+(5-87)%Krit. Multipl. auf krit. Kettenfertigkeiten
n+(8-139,2)%Schaden bei schädlichen RisikosExklusiv
n+(5-87)%Schaden durch "Glückstreffer" und "Treffer des Spielers"Exklusiv
n+(500-8700)Kritischer Treffer durch "Glückstreffer"Exklusiv
n+(5-87)%Krit. Schaden durch "Raffinierter Stich"
n+(5-87)%Schaden von Trick und "Trick entfernen"Exklusiv
n+(4-20)m
+(0-12,6)%
Reichweite von Rätseln
Provozieren Schadensbonus
+X Reichweite von Rätseln
  Attribut vor dem Inspirieren
H+(500-8700)Krit. Treffer von krit. Kettenfertigkeiten
H+(4-31,2)%
+(0-48)%
Risikochance
Schaden durch "Auszahlung"
Exklusiv
Rang 7
+% Risikochance
H+(5-87)%Schaden durch "Auf Nummer Sicher gehen"Exklusiv
H+(10-174)%Heilung durch bösartige SchadenfreudeExklusiv
H+(500-8700)Kritischer Treffer mit der Zweithand
H+(3-52,2)%Positionsbezogener Schaden
H+(4-69,6)%Schaden durch "Verderbtheit austreiben"+X Stärkungsdauer von kritischen Treffern durch spezialisierte Fertigkeiten
H+(3-52,2)%Kritischer Multiplikator auf Fertigkeiten
H+(1-15)s
+(0-6800)
Dauer von Tricks
Resistenzpenetration "Tricks"
Rang 1-4+X Dauer von Tricks
n-(1-17,4)%Schwächung des taktischen Schadens durch "Tumult"+% Multipl.: Tumult-Anwendungsverzögerung
n+(4-69,6)%Nahkampfschaden durch "Alles auf eine Karte"Rang 7
n+(8-139,2)%Schaden und Heilung bei "Schlaue Erwiderung"Rang 5
n+(500-8700)Krit. Treffer durch "Gnadenstoß"Rang 7+X Dauer der Markierung durch "Gnadenstoß"
n+(1-17,4)%Patzer-Wahrscheinlichkeit durch "Staub in die Augen"Rang 1+X Impulsmodifikator für Schadenfreude
n+(0,5-3,75)%

+(0-19)%
Schwächung des Erlittenen Schadens durch "Schwächen aufspüren"
Schwächung der Verteidigung gegen krit. Treffer/Widerstandsschwächung/Schwächung der Finesse
+X Reichweite von "Schwächen aufspüren"
n+(2-34,8)%Bewegungsgeschwindigkeit bei "Schleichen"
n+(4-69,6)%Schaden durch "Überraschungsschlag"

Werte für eine Höchststufe von 83 (U28)