Legendäre Attribute – Waffenmeister

Der Wächter erhält, wie die meisten Klassen, eine Waffe und ein Klassen-Item (hier eine Rune) als Legendäre Gegenstände.

  Attribut vor dem Inspirieren
H+(2-34,8)%Schaden durch Fertigkeiten mit Bereichswirkung
H+(3-52,2)%+% Schaden durch Brutale SchlägeRang 1
H+(10-174)%+% Multiplikator für krit. Schaden
H+(3-52,2)%+% Schaden durch "Barbarische Schläge" oder "Wilde Schläge"
H-(0,5-5)s
+(2-34,8)%
Abklingzeit für "Grimmige Schläge"
Schaden durch "Grimmige Schläge"
Rang 4-T Abklingzeit für "Grimmige Schläge"
H+(3-52,2)%+% Schaden durch Erbarmungslose SchlägeExklusiv
H+(5-87)%+% Blutungsschaden durch ZerreissenExklusiv
H+(3-52,2)%Schaden bei "Wilder Angriff"
n+(2-34,8)%Schaden durch Hornfertigkeit
n+(2-34,8)%+% Kraft durch "Wahre Heldentaten"
n+(500-8700)Wert: Ausweichen bei "Sprint"*
n+(2-34,8)%Kraftwiederherstellung durch "Atempause"Rang 1
n+(500-8700)Rüstungsspalter-ReduktionExklusiv
n-(1,5-30)
+(0-6300)
Abklingzeit für "Keine Furcht"
Empfangene Heilung durch "Keine Furcht"
-T Abklingzeit für "Keine Furcht"
n-(1-20)
+(0-6300)
Verringerte Abklingzeit für Kampfrausch
Phys. Beherrschung durch Kampfrausch
Rang 1-T Abklingzeit für Kampfrausch
n+(2-34,8)%Schaden durch "Achillessehne"+T Dauer von "Achillessehne"
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Werte für eine Höchststufe von 83 (U28)