Legendäre Gegenstände inspirieren

Einführung

3 Kommentare

    1. Hallo Thomas, du kannst z. B. die Umherziehenden Bedrohungen laufen und dort die Zeichen des Schenkenden farmen. Für 10 Stück kannst du dir beispielsweise in Dol Amroth beim Händler je 1 Schriftrolle der Ermächtigung kaufen. Sie droppen wohl auch gelegentlich in Instanzen, aber da ich selten Inis laufe, kann ich dir nicht sagen wo und auf welcher Stufe die Droprate besonders hoch ist.

    2. Hallo Thomas,

      Narnaith in Minas Tirith vor dem Kampf gegenüber dem Tor verkauft die Rollen gegen Schmiedemünzen. Um diese zu bekommen, kannst du bei den drei Questgebern, die dort stehen (Narnaith ist einer davon), Dailies in MT und auf dem Pelennor erfüllen. Die drei haben verschiedene Währungen, deshalb muss man anschließend etwas tauschen. Tausche immer in dieser Reihenfolge:

      Zuerst bei Londir: je 5 Münzen der Bauarbeiter gegen 3 Marken der Stadtbeamten.
      Dann bei Heledon: je 5 Marken der Stadtbeamten gegen 5 Münzen der Schmiede. (Pass hier auf, dass du nicht versehentlich wieder Münzen der Bauarbeiter eintauschst.)
      Zuletzt bei Narnaith: je 4 Münzen der Schmiede gegen 1 Anfalas-Schriftrolle der Ermächtigung.

      Pro Tag kommst du damit auf ca. 7 Rollen.

      Lieben Gruß von Brandie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.