Bitte beachtet, dass die ‘Worte der Beherrschung’ jeweils nur einmal verwendet werden können. Entweder auf der Waffe oder dem Klassengegenstand. Es spielt keine Rolle, was Ihr wo sockelt.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Wort der Beherrschung | Attribut | Skillung |
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Abklingzeit und Chaosblase von 'Kommt nur her' | - x Abklingzeit von 'Kommt nur her' + x% Moralsphärenstärke Vitalität | Der Angelpunkt |
Verteidigung durch 'Mutschild' | + x% Stärke durch 'Mutschild' Vitalität | Der Angelpunkt |
Abklingzeit und Schadensreduzierung von 'Wie angewurzelt' | - x Abklingzeit bei 'Wie angewurzelt' + x% Wie angewurzelt - Schadensreduzierung Vitalität | Der Angelpunkt |
Abklingzeit und Schaden von „Faust der Valar“ | - x Abklingzeit bei "Faust der Valar" + x% Schaden von "Faust der Valar" Macht | Der Mahlstrom |
Anwendungschance & Schaden bei „Latentes Licht“ | + x% Wahrscheinlichkeit, "Latentes Licht" auszulösen + x% Schaden bei "Latentes Licht" Taktische Schadensreduzierung | Der Mahlstrom |
Innere Stärke: Schaden/Entgehen | + x Einstellung von Stärkungsdauer: Entgehen / Finesse + x% Einstellung von Stärkungswirkung: Entgehen / Finesse Ausweichen | Der Mahlstrom |
Mutwahrscheinlichkeit für „Kampferfahren“ | + x% Mutwahrscheinlichkeit für "Kampferfahren" Kritischer Treffer | Das Fundament |
Abklingzeit für das Teilen von Fertigkeiten | - x Abklingzeit für das Teilen von Fertigkeiten Vitalität | Das Fundament |
Abklingzeit & Neutralisieren-Anzahl bei „Achselzuckend abtun“ | + x Neutralisieren-Anzahl bei "Achselzuckend abtun" - x Abklingzeit bei "Achselzuckend abtun" Empfangene Heilung | |
Einstellung der Abklingzeit von Fertigkeiten | - x Einstellung der Abklingzeit von Fertigkeiten Physische Beherrschung | |
Innere Stärke: Kritische Treffer / Schadensreduzierung | + x Einstellung von Stärkungsdauer: Schadensreduzierung / kritische Wirkung + x% Einstellung von Stärkungswirkung: Schadensreduzierung / kritische Wirkung Taktische Schadensreduzierung | |
Innere Stärke: Schaden / Bedrohung | + x Einstellung von Stärkungsdauer: Schaden / Bedrohung + x% Einstellung von Stärkungswirkung: Schaden / Bedrohung Macht | |
Innere Stärke: Finesse / Entgehen | + Einstellung von Stärkungsdauer: Entgehen / Finesse + x% Einstellung von Stärkungswirkung: Entgehen / Finesse + Ausweichen | |
Nahkampfreichweite bei „Schläger“ | + x Nahkampfreichweite bei "Schläger" Finesse | |
Abklingzeit bei „Helmbrecher“ | + x Abklingzeit bei "Helmbrecher" Physische Beherrschung | |
Abklingzeit & Ausweichen-Stärkung von „Schnelle Finte“ | - x Abklingzeit bei "Schnelle Finte" + x% Ausweichen-Bonus durch "Täuschen" Ausweichen | |
Abklingzeit bei „Einer für alle“ | - x Abklingzeit bei "Einer für alle" Empfangene Heilung | |
Ziele & Schaden bei „Rückhand-Schlag“ | + x Anzahl der Ziele bei "Rückhand-Schlag" + x% Schaden bei "Rückhand-Schlag" Physische Beherrschung | |
Abklingzeit & Schaden bei „Gegenstand werfen“ | - x Abklingzeit bei "Gegenstand werfen" + x% Schaden bei "Gegenstand werfen" Kritischer Treffer | |
Dauer & Schadensstärkung von „Ernst machen“ | + x Stärkungsdauer von "Ernst machen" + x% Schadensstärkung von "Ernst machen" Kritischer Treffer |