Worte der Beherrschung: Schläger

Bitte beachtet, dass die ‘Worte der Beherrschung’ jeweils nur einmal verwendet werden können. Entweder auf der Waffe oder dem Klassengegenstand. Es spielt keine Rolle, was Ihr wo sockelt.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Wort der BeherrschungAttributSkillung
Abklingzeit und Chaosblase von 'Kommt nur her'- x Abklingzeit von 'Kommt nur her'
+ x% Moralsphärenstärke
Vitalität
Der Angelpunkt
Verteidigung durch 'Mutschild'+ x% Stärke durch 'Mutschild'
Vitalität
Der Angelpunkt
Abklingzeit und Schadensreduzierung von 'Wie angewurzelt'- x Abklingzeit bei 'Wie angewurzelt'
+ x% Wie angewurzelt - Schadensreduzierung
Vitalität
Der Angelpunkt
Abklingzeit und Schaden von „Faust der Valar“- x Abklingzeit bei "Faust der Valar"
+ x% Schaden von "Faust der Valar"
Macht
Der Mahlstrom
Anwendungschance & Schaden bei „Latentes Licht“+ x% Wahrscheinlichkeit, "Latentes Licht" auszulösen
+ x% Schaden bei "Latentes Licht"
Taktische Schadensreduzierung
Der Mahlstrom
Innere Stärke: Schaden/Entgehen+ x Einstellung von Stärkungsdauer: Entgehen / Finesse
+ x% Einstellung von Stärkungswirkung: Entgehen / Finesse
Ausweichen
Der Mahlstrom
Mutwahrscheinlichkeit für „Kampferfahren“+ x% Mutwahrscheinlichkeit für "Kampferfahren"
Kritischer Treffer
Das Fundament
Abklingzeit für das Teilen von Fertigkeiten- x Abklingzeit für das Teilen von Fertigkeiten
Vitalität
Das Fundament
Abklingzeit & Neutralisieren-Anzahl bei „Achselzuckend abtun“+ x Neutralisieren-Anzahl bei "Achselzuckend abtun"
- x Abklingzeit bei "Achselzuckend abtun"
Empfangene Heilung
Einstellung der Abklingzeit von Fertigkeiten- x Einstellung der Abklingzeit von Fertigkeiten
Physische Beherrschung
Innere Stärke: Kritische Treffer / Schadensreduzierung+ x Einstellung von Stärkungsdauer: Schadensreduzierung / kritische Wirkung
+ x% Einstellung von Stärkungswirkung: Schadensreduzierung / kritische Wirkung
Taktische Schadensreduzierung
Innere Stärke: Schaden / Bedrohung+ x Einstellung von Stärkungsdauer: Schaden / Bedrohung
+ x% Einstellung von Stärkungswirkung: Schaden / Bedrohung
Macht
Innere Stärke: Finesse / Entgehen+ Einstellung von Stärkungsdauer: Entgehen / Finesse
+ x% Einstellung von Stärkungswirkung: Entgehen / Finesse
+ Ausweichen
Nahkampfreichweite bei „Schläger“+ x Nahkampfreichweite bei "Schläger"
Finesse
Abklingzeit bei „Helmbrecher“+ x Abklingzeit bei "Helmbrecher"
Physische Beherrschung
Abklingzeit & Ausweichen-Stärkung von „Schnelle Finte“- x Abklingzeit bei "Schnelle Finte"
+ x% Ausweichen-Bonus durch "Täuschen"
Ausweichen
Abklingzeit bei „Einer für alle“- x Abklingzeit bei "Einer für alle"
Empfangene Heilung
Ziele & Schaden bei „Rückhand-Schlag“+ x Anzahl der Ziele bei "Rückhand-Schlag"
+ x% Schaden bei "Rückhand-Schlag"
Physische Beherrschung
Abklingzeit & Schaden bei „Gegenstand werfen“- x Abklingzeit bei "Gegenstand werfen"
+ x% Schaden bei "Gegenstand werfen"
Kritischer Treffer
Dauer & Schadensstärkung von „Ernst machen“+ x Stärkungsdauer von "Ernst machen"
+ x% Schadensstärkung von "Ernst machen"
Kritischer Treffer

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