Worte der Beherrschung: Schurke

Bitte beachtet, dass die ‘Worte der Beherrschung’ jeweils nur einmal verwendet werden können. Entweder auf der Waffe oder dem Klassengegenstand. Es spielt keine Rolle, was Ihr wo sockelt.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Wort der BeherrschungAttributSkillung
Schaden durch „Glückstreffer“ und „Treffer des Spielers!“+ x% Schaden durch "Glückstreffer" und "Treffer des Spielers"
Physische Beherrschung
Der Spieler
Kritische Chance bei „Glückstreffer“+ x% Kritische Chance bei "Glückstreffer"
Kritischer Treffer
Der Spieler
Risikoerweiterungschance+ x% Risikoerweiterungschance
Beweglichkeit
Der Spieler
Schaden bei schädlichen Risikos+ x% Schaden bei schädlichen Risikos
Finesse
Der Spieler
Nahkampfschaden durch „Alles auf eine Karte“+ x% Nahkampfschaden durch "Alles auf eine Karte"
Physische Beherrschung
Der Spieler
Schaden durch „Auf Nummer sicher gehen“+ x% Schaden durch "Auf Nummer sicher gehen"
Physische Beherrschung
Der Spieler
Schaden durch „Gnadenstoß“+ x% Schaden durch "Gnadenstoß"
Physische Beherrschung
Das lautlose Messer
Kritische Chance & Dauer von „Gnadenstoß“+ x% Kritische Chance bei "Gnadenstoß"
+ x Dauer der Markierung durch "Gnadenstoß
Kritischer Treffer
Das lautlose Messer
Schaden durch „Scheinangriff“+ x% Schaden durch Scheinangriff
Finesse
Das lautlose Messer
Schaden bei „Verrat“+ x% Positionsbezogener Schaden
Finesse
Das lautlose Messer
Kritische Chance & Verrat-Bonus von „Überraschungsschlag“+ x% Kritische Chance: Überraschungsschlag
+ x% Positionsbezogener Bonus auf "Überraschungsschlag" aus dem Schleichen
Kritischer Treffer
Das lautlose Messer
Schaden bei „Kritische Erwiderung“+ x% Schaden bei "Kritische Erwiderung"
Kritischer Treffer
Das lautlose Messer
Erste Heilung durch bösartige Schadensfreude+ x% Erste Heilung durch bösartige Schadensfreude
Vitalität
Der Unheilstifter
Patzer-Wahrscheinlichkeit durch „Staub in die Augen“+ x% Patzer-Wahrscheinlichkeit durch "Staub in die Augen"
Ausweichen
Der Unheilstifter
Schaden und Heilung bei „Schlaue Erwiderung“+ x% Schaden und Heilung bei "Schlaue Erwiderung"
Empfangene Heilung
Der Unheilstifter
Schaden bei „Haken-Fertigkeiten“+ x% Schadensbonus für "Ein kleiner Schnitt" / "Ein ziemlicher Haken"
Beweglichkeit
Der Unheilstifter
Schaden von Trick und „Trick entfernen“+ x% Schaden von Trick und "Trick entfernen"
Beweglichkeit
Der Unheilstifter
Dauer & Resistenzpenetration bei „Tricks“+ x Dauer von Tricks
- x% Resistenzpenetration "Tricks"
Beweglichkeit
Der Unheilstifter
Erlittener Schaden & Reichweite von „Schwächen aufspüren“Schwächung des erlittenen Schadens durch „Schwächen aufspüren“
+ x Reichweite von "Schwächen aufspüren"
Beweglichkeit
Schaden durch „Verderbtheit austreiben“+ x% Schaden durch "Verderbtheit austreiben"
Beweglichkeit
Blutungsschaden durch „Täuschender Angriff“+ x% Blutungsschaden durch "Täuschender Angriff"
Physische Beherrschung
Kritische Chance bei „Kettenfertigkeiten“+ x% Kritische Wahrscheinlichkeit von kritischen Kettenfertigkeiten
Kritischer Treffer
Kritischer Multiplikator bei „Kettenfertigkeiten“+ x% Kritischer Multiplikator auf kritische Kettenfertigkeiten
Kritischer Treffer
Schwächung des taktischen Schadens durch „Tumult“- x% Schwächung des taktischen Schadens durch "Tumult"
Finesse
Reichweite von Rätseln+ x Reichweite von Rätseln
Ausweichen
Bewegungsgeschwindigkeit bei „Schleichen“+ x% Bewegungsgeschwindigkeit bei "Schleichen"
Ausweichen
Schaden & Multiplikator für kritsche Treffer von „Raffinierter Stich“+ x% Schadensmultiplikator: "Raffinierter Stich"
+ x% Kritischer Schaden durch "Raffinierter Stich"
Kritischer Treffer
Schaden durch „Überraschungsschlag“+ x% Schaden durch "Überraschungsschlag"
Finesse

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