Bitte beachtet, dass die ‘Worte der Beherrschung’ jeweils nur einmal verwendet werden können. Entweder auf der Waffe oder dem Klassengegenstand. Es spielt keine Rolle, was Ihr wo sockelt.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Wort der Beherrschung | Attribut | Skillung |
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Felsenfest/Unbesiegbar-Dauer & Schaden durch „Unverwüstlich“ | + x Dauer: Felsenfest/Unbesiegbar + x% Schaden durch "Unverwüstlich" Physische Schadensreduzierung | Meister der Kampfkunst |
Abklingzeit & Kraftkosten bei „Große Verzweiflung“ | - x Abklingzeit von "Große Verzweiflung" - x% Kraftkosten von "Verzweiflung" Vitalität | Meister der Kampfkunst |
Schaden & Schwächung der Schadensreduzierung bei „Horn von Gondor“ | + x% Schaden durch Horn-Fertigkeit + x% Schwächung der Schadensreduzierung bei "Horn von Gondor" Parade | Meister der Kampfkunst |
Gegenschlag-Schaden | + x% Gegenschlag-Schaden Parade | Meister der Kampfkunst |
Abklingzeit & Sphärenausmaß bei „Plötzliche Verteidigung“ | - x Abklingzeit für "Plötzliche Verteidigung" + x% Wirkung der Fertigkeiten-Sphäre des Waffenmeisters Taktische Schadensreduzierung | Meister der Kampfkunst |
Schaden durch „Barmherziger Schlag“ | + x% Schaden durch "Barmherziger Schlag" Kritischer Treffer | Berserker |
Schaden von „Erbarmungsloser Schlag“ | + x% Schaden durch "Unerbittliche Schläge" / "Erbarmungslose Schläge" Finesse | Berserker |
Schaden durch „Barbarische Schläge“ / „Wilde Schläge“ | + x% Schaden durch "Barbarische Schläge" / "Wilde Schläge" Physische Beherrschung | Berserker |
Schaden durch „Brutale Schläge“ | + x% Schaden durch "Brutale Schläge" Physische Beherrschung | Berserker |
Schaden von „Verheerender Schlag“ | + x% Schadensmultiplikator für "Verheerender Schlag" Finesse | Berserker |
Schaden & Dauer bei „Achillessehne“ | + x% Schaden durch "Achillessehne" + x Dauer von "Achillessehne" Ausweichen | Berserker |
Abklingzeit & Schaden bei „Grimmige Schläge“ | - x Abklingzeit für "Grimmige Schläge" + x% Schaden durch "Grimmige Schläge" Kritischer Treffer | Berserker |
Abklingzeit & taktische Schadensreduzierung bei „Zorn verkleinern“ | - x Abklingzeit für "Zorn verkleinern" + x% Taktische Schadensreduzierung durch "Zorn verkleinern" Taktische Schadensreduzierung | Berserker |
Schaden bei „Wilder Angriff“ | + x% Schaden bei "Wilder Angriff" Macht | Berserker |
Schaden & Kraftkosten bei „Schneller Schlag“ / Klinge | + x% Schneller Schlag / Klingenschaden - x% Kraftkosten für "Schneller Schlag" / "Flinke Klinge" Physische Beherrschung | Berserker Der tödliche Sturm |
Schaden durch „Rasende Klinge“ | + x% Schaden durch "Rasende Klinge" Physische Beherrschung | Der tödliche Sturm |
Nahkampfschaden durch „Schlagabtausch“ | + x% Nahkampfschaden durch "Schlagabtausch" Vitalität | Der tödliche Sturm |
Schaden bei „Zorn der Klingen“ | + x% Schaden durch Leidenschaft: "Zorn der Klingen" Macht | Der tödliche Sturm |
„Großes Spalten“: Dauer | - x "Großes Spalten": Dauer Finesse | Der tödliche Sturm |
Reduktion & Blutungsschaden bei „Rüstungsspalter“ | + x% Senkung der Schadensreduzierung bei "Zerreißen" + x% Blutungsschaden durch "Zerreißen" Physische Beherrschung | Der tödliche Sturm |
Verringerte Abklingzeit für „Kampfrausch“ | - x Verringerte Abklingzeit für "Kampfrausch" Empfangene Heilung | |
Schaden durch „Klingenwand“ | + x% Schaden durch "Klingenwand" Physische Beherrschung | |
Heilung: Stärkender Angriff | + x% Heilung: Stärkender Angriff Empfangene Heilung | |
Abklingzeit & Empfangene Heilung bei „Keine Furcht“ | - x Abklingzeit für "Keine Furcht" + x% Empfangene Heilung durch "Keine Furcht" Empfangene Heilung | |
Stärkung der kritischen Chance bei „Weiterkämpfen“ | + x% Kritische Chance bei "Weiterkämpfen" (Nahkampf) Vitalität | |
Dauer & Ausweichwahrscheinlichkeit bei „Sprint“ | + x Sprintdauer + x% Ausweichen-Wahrscheinlichkeit bei "Sprint" Ausweichen |