Worte der Beherrschung: Waffenmeister

Bitte beachtet, dass die ‘Worte der Beherrschung’ jeweils nur einmal verwendet werden können. Entweder auf der Waffe oder dem Klassengegenstand. Es spielt keine Rolle, was Ihr wo sockelt.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Wort der BeherrschungAttributSkillung
Felsenfest/Unbesiegbar-Dauer & Schaden durch „Unverwüstlich“+ x Dauer: Felsenfest/Unbesiegbar
+ x% Schaden durch "Unverwüstlich"
Physische Schadensreduzierung
Meister der Kampfkunst
Abklingzeit & Kraftkosten bei „Große Verzweiflung“- x Abklingzeit von "Große Verzweiflung"
- x% Kraftkosten von "Verzweiflung"
Vitalität
Meister der Kampfkunst
Schaden & Schwächung der Schadensreduzierung bei „Horn von Gondor“+ x% Schaden durch Horn-Fertigkeit
+ x% Schwächung der Schadensreduzierung bei "Horn von Gondor"
Parade
Meister der Kampfkunst
Gegenschlag-Schaden+ x% Gegenschlag-Schaden
Parade
Meister der Kampfkunst
Abklingzeit & Sphärenausmaß bei „Plötzliche Verteidigung“- x Abklingzeit für "Plötzliche Verteidigung"
+ x% Wirkung der Fertigkeiten-Sphäre des Waffenmeisters
Taktische Schadensreduzierung
Meister der Kampfkunst
Schaden durch „Barmherziger Schlag“+ x% Schaden durch "Barmherziger Schlag"
Kritischer Treffer
Berserker
Schaden von „Erbarmungsloser Schlag“+ x% Schaden durch "Unerbittliche Schläge" / "Erbarmungslose Schläge"
Finesse
Berserker
Schaden durch „Barbarische Schläge“ / „Wilde Schläge“+ x% Schaden durch "Barbarische Schläge" / "Wilde Schläge"
Physische Beherrschung
Berserker
Schaden durch „Brutale Schläge“+ x% Schaden durch "Brutale Schläge"
Physische Beherrschung
Berserker
Schaden von „Verheerender Schlag“+ x% Schadensmultiplikator für "Verheerender Schlag"
Finesse
Berserker
Schaden & Dauer bei „Achillessehne“+ x% Schaden durch "Achillessehne"
+ x Dauer von "Achillessehne"
Ausweichen
Berserker
Abklingzeit & Schaden bei „Grimmige Schläge“- x Abklingzeit für "Grimmige Schläge"
+ x% Schaden durch "Grimmige Schläge"
Kritischer Treffer
Berserker
Abklingzeit & taktische Schadensreduzierung bei „Zorn verkleinern“- x Abklingzeit für "Zorn verkleinern"
+ x% Taktische Schadensreduzierung durch "Zorn verkleinern"
Taktische Schadensreduzierung
Berserker
Schaden bei „Wilder Angriff“+ x% Schaden bei "Wilder Angriff"
Macht
Berserker
Schaden & Kraftkosten bei „Schneller Schlag“ / Klinge+ x% Schneller Schlag / Klingenschaden
- x% Kraftkosten für "Schneller Schlag" / "Flinke Klinge"
Physische Beherrschung
Berserker
Der tödliche Sturm
Schaden durch „Rasende Klinge“+ x% Schaden durch "Rasende Klinge"
Physische Beherrschung
Der tödliche Sturm
Nahkampfschaden durch „Schlagabtausch“+ x% Nahkampfschaden durch "Schlagabtausch"
Vitalität
Der tödliche Sturm
Schaden bei „Zorn der Klingen“+ x% Schaden durch Leidenschaft: "Zorn der Klingen"
Macht
Der tödliche Sturm
„Großes Spalten“: Dauer- x "Großes Spalten": Dauer
Finesse
Der tödliche Sturm
Reduktion & Blutungsschaden bei „Rüstungsspalter“+ x% Senkung der Schadensreduzierung bei "Zerreißen"
+ x% Blutungsschaden durch "Zerreißen"
Physische Beherrschung
Der tödliche Sturm
Verringerte Abklingzeit für „Kampfrausch“- x Verringerte Abklingzeit für "Kampfrausch"
Empfangene Heilung
Schaden durch „Klingenwand“+ x% Schaden durch "Klingenwand"
Physische Beherrschung
Heilung: Stärkender Angriff+ x% Heilung: Stärkender Angriff
Empfangene Heilung
Abklingzeit & Empfangene Heilung bei „Keine Furcht“- x Abklingzeit für "Keine Furcht"
+ x% Empfangene Heilung durch "Keine Furcht"
Empfangene Heilung
Stärkung der kritischen Chance bei „Weiterkämpfen“+ x% Kritische Chance bei "Weiterkämpfen" (Nahkampf)
Vitalität
Dauer & Ausweichwahrscheinlichkeit bei „Sprint“+ x Sprintdauer
+ x% Ausweichen-Wahrscheinlichkeit bei "Sprint"
Ausweichen

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