LOTRO goes RETRO Outfit-Wettbewerb

Hymne, die schon seit 10 kreativen Jahren ihren Blog rund um LOTRO-Outfits mit ihren Ideen füllt feiert den Geburtstag ihres Blogs und lädt sämtliche Spieler dazu ein mit zu feiern. Dafür hält sie einen Zierwerks-Wettbewerb ab, an dem jeder teilennehmen darf. Für alle die nicht so gut Englisch sprechen, habe ich den original Beitrag von Hymne übersetzt.

Solltet Ihr Hymnes Blog noch nicht kennen, rate ich Euch dringend mal reinzuschauen. Sie war mir schon immer eine große Inspiration und ich kann stundenlang in ihrem Blog stöbern. Es lohnt sich wirklich! 🙂

LOTRO goes RETRO Outfit-Wettbewerb

Um das 10-jährige Blog-Jubiläum mit euch allen zu feiern, veranstalte ich einen Outfit-Wettbewerb, und Standing Stones hat freundlicherweise zehn LOTRO-Punkte-Codes gesponsert, die unter den Gewinnern verlost werden!!!
Also öffnet eure Tresore und holt eure besten Retro-Gegenstände von damals hervor. Ihr könnt alles verwenden, außer Gegenstände aus den Erweiterungsjahren Mordor oder Minas Morgul (also keine Gegenstände, die 2017 oder später erschienen sind). Aber alles bis einschließlich Helms Klamm ist in Ordnung. Wenn ihr es schafft, etwas Anständiges mit Rüstungsschmied-Gegenständen und Färbemitteln aus der alten Welt zu erschaffen, bekommt ihr zusätzliche Anerkennungspunkte!

Um am LOTRO goes RETRO Outfit-Wettbewerb teilzunehmen:

  • Sendet euren besten Screenshot mit eurem Lieblings-RETRO-Outfit an cosmeticlotro@gmail.com, und schreibt RETRO Contest in die Betreffzeile. Zuschneiden ist erlaubt, aber das Bild sollte mindestens 800 Pixel breit sein.
  • Gebt in der E-Mail euren Charakternamen und den Servernamen an.
  • Nicht erforderlich, aber erwünscht: eine kurze Beschreibung der verwendeten Gegenstände, und ich würde gerne wissen, warum ihr sie verwendet habt oder welche Erinnerungen ihr an dieses bestimmte Outfit habt, vielleicht ist es ein Outfit, das ihr damals toll fandet, über das ihr heute aber lacht? Vielleicht ist es auch ein neues Outfit mit alten Teilen? Erzählt es mir und ich werde Eure Geschichte berücksichtigen.
  • Der Wettbewerb schließt am Montag, den 31. Mai 2021, 12pm EDT.
  • Die Gewinner werden kurz danach auf diesem Blog bekannt gegeben.
  • Die 10 fantastischsten und wunderbarsten Outfits erhalten jeweils 500 LOTRO-Punkte, mit freundlicher Genehmigung von Cordovan, Standing Stone Games, und werden auf diesem Blog vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.