Plugin: Travel Window

Travel Window ist vor allem für Jäger ein unersetzliches und mehr als nützliches Zusatzmodul, doch auch andere Klassen können durchaus ihre Reiseziele deutlich leichter finden. Travel Window macht nämlich nichts anderes, als sämtliche Reise-Skills anzuzeigen, die man sich im Laufe des Spiels angeeignet hat. Mit Rechtsklick auf das Reise-Fenster könnt Ihr die Optionen aufrufen und die Reisefähigkeiten nach Belieben sortieren. Ich habe bei meiner Jägerin Beispielsweise nur die Marksteine, das Lagerfeuer und sämtliche Führer nach XY drin gelassen und die Rückkehr-Fähigkeiten rausgenommen, da sie meiner Ansicht unnötig sind. Das kann aber jeder nach eigenem Bedarf anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.