Prosit Neujahr!

Erneut haben wir ein weiteres Jahr hinter uns, das weltweit für massive Veränderungen gesorgt hat. Wir haben in Minas Morgul gegen das Böse gekämpft, das nach wie vor in Mittelerde herrscht, aber das ist nicht alles. Es gab auch schöne Augenblicke, wie die Hochzeit von Aragorn und Arwen. SSG hat viele Spieleinhalte nahezu verschenkt, um den Leuten daheim viel Anreiz zum Spielen zu bieten. Insgesamt gab viele Höhen und Tiefen in Mittelerde und auch außerhalb des Spiels. Ich hoffe, dass ihr alle das Jahr heil und möglichst ohne Verluste überstanden habt. Und falls ihr doch Verluste erlitten habt, so habt ihr mein tief empfundenes Mitleid.

Wir, vom HdRO-Guide und der Sippe ‘Wanderfreunde Mittelerde’, wünschen euch, liebe Besucher, jedenfalls einen guten Rutsch und ein frohes und hoffentlich gesundes neues Jahr!!!

Im nächsten Jahr werden wir unsere Entdecker- und Bezwinger Guides hoffentlich vervollständigen können. Wir würden uns nach wie vor über Unterstützung freuen. Gerne auch bei Klassen- oder Instanzenguides. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.