Retro-Raid Abend

Zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2023 von Nadia

Wir suchen für unsere gemeinsamen Retro-Raid Abende noch Spieler, die Lust haben, uns auf unseren Abenteuern zu begleiten. Momentan kommen wir intern so auf 6-7 Leute. Für die Raids können aber gerne insgesamt 12 Leute mitkommen. Letzte Woche haben wir die ‘Nurz Ghashu Spalte‘ erfolgreich mit sieben Spielern absolviert. Für das nächste Mal haben wir vor ‘Smaugs Feuer‘ anzugehen. Unsere Raids wechseln immer mal wieder durch. Je nachdem welches Level die meisten unserer Sippies haben. Aktuell sind wir irgendwo zwischen 55 und 65. In diesem Levelbereich solltet ihr ebenfalls sein, wenn ihr mitkommen möchtet.

Wer Interesse hat, kann ja mal der Event-Einladung auf unserem Discord folgen.

Gerne beantworte ich auch hier vorab eure Fragen.

Anmerken möchte ich, dass wir teilweise keine Erfahrung bezüglich der alten Raids haben. Wir freuen uns, wenn jemand mit Erfahrung mitkommen kann. Falls wir aber niemanden mit Erfahrung finden, gilt ‘Lernen durch Tun’ und wir machen einfach ganz entspannt unsere eigenen Erfahrungen.

Tanks und Heiler sind jeweils zwei vorhanden. Es werden vor allem DDs und Debuffer gesucht.

Vorab wichtig: Habt Platz in euren Taschen, da viel Kram fällt und habt Heiltränke (für Notfälle) und einfaches Buff-Food dabei.

Und noch wichtiger: Seid um 19:50 Uhr bereit von Tamarisk in die Gruppe eingeladen zu werden. Wir wollen pünktlich starten!

Der Retro-Raid am heutigen Sonntag (Muttertag) entfällt leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert