Sommerpause

Wie einigen von Euch sicher schon aufgefallen sein dürfte, war ich in letzter Zeit nicht allzu aktiv hier. Es gibt noch viele Themen, über die ich Artikel verfassen könnte, aber momentan ist bei mir etwas die Luft raus. HdRO gehört meiner Ansicht nach endlich mal technisch überarbeitet. Die Lags nehmen zu und nicht ab, wodurch es mir immer weniger Spaß macht zu spielen. Der Endcontent lässt überdies massiv zu wünschen übrig und die Missionen hängen mir einfach zum Hals raus. Auch die neuen mit Elronds Söhnen haben bei mir keine ‘Sparks of Joy’ ausgelöst. Deshalb mache ich eine längere Sommerpause. Es kann sein, dass ich zum Bauernfest reinschauen werde. Aber da mich die Belohnungen der letzten Festivals (seit circa einem Jahr) durchweg enttäuscht zurückgelassen haben, mache ich mir keine Hoffnungen für das Bauernfest, auch wenn im Produzentenbrief neue Belohnungen versprochen wurden. Diese waren schon beim Mittsommerfest lächerlich … Mich macht das Spiel aktuell eher traurig bis wütend, daher muss ich etwas Abstand nehmen.

4 Kommentare

  1. Ich kann das vollkommen verstehen, habe ich doch selbst zwei lange Pausen gemacht. Bei mir ist das auch eine On/Off-Beziehung, daher sind Auszeiten wichtig.
    Sollte ich die Zeit finden und ein paar Bezwinger-Taten aus Gundabad beisteuern können, melde ich mich. Nimm Dir die Zeit, Du hast schon sehr viel erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert