Unterstützung gesucht

Liebe LeserInnen,

den HdRO-Guide gibt es seit nun mehr 3 Jahren! Ursprünglich hatte ich lediglich vor, Guides zu den Festen und Ereignissen, ein bisschen über die Unterkünfte und Zierwerke zu posten, doch die Anfragen wuchsen und so begann ich den Guide Stück für Stück zu erweitern. Allerdings ist HdRO ein wahnsinnig komplexes Spiel, so dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich als nächstes in den Guide aufnehmen soll.

Daher suche ich Spieler, die Lust und Zeit haben, um mich beim Ausbau des HdRO-Guides zu unterstützen. Folgende Bereiche würde ich gerne ergänzen bzw. ausbauen:

  • Scharmützel
  • Instanzen
  • Raids
  • Klassen-Guides (inklusive Skillungen, empf. Attribute für legendäre Waffen, evtl. empf. Rotationen)
  • Klassen-Eigenschaftspunkte
  • Klassen-Erfolge
  • Tägliche Aufgaben (aktuelle und ältere)
  • Schatzspeicher (Koordinaten inkl. Karten) für das BdT
  • Handwerk (Resourcen-Quellen)

Das ist mal so auf der To-Do-Liste, neben den Entdecker- und Bezwingertaten, an denen ich seit einiger Zeit arbeite.

Gerne nehme ich auch andere Artikel in meinem Blog auf, falls Euch noch etwas einfällt, das anderen Spielern helfen könnte.

Wer Interesse hat, Teil des Teams hinter diesem Blog zu werden, darf mir hier gerne einen Kommentar hinterlassen oder direkt Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert