Update 26.0.1

Update 26.0.1 Versionshinweise

Hier sind die Versionshinweise für Update 26.0.1, veröffentlicht am Mittwoch, den 29. April.

Neuigkeiten und Anmerkungen:

Gegenstände

Die neuen Jubiläumszierwerke Gilded Ceremonial Pauldrons und Plated Ceremonial Greaves können jetzt eingefärbt werden.

Questsand-Abenteuergebiete

Holz- und Erzdepots in den Nebeln von Widlerland sind jetzt durch die entsprechenden handwerklichen Fähigkeiten zum Aufspüren von Holz und Erzen richtig auffindbar.
Die Bodennebeldichte in der Nebelsenke wurde für die Spielleistung reduziert.
Schnelles Reisen nach Thokvist und Hlithseld kann nun genutzt werden. Möglicherweise müssen die Spieler die Stallmeister/Stallpferde erneut aufsuchen, um diese Ziele wieder zu entdecken.
Normale und schnelle Reisen nach Skarhald von Hlithseld aus verhalten sich jetzt korrekt.
Spieler, die durch abgeschlossene Taten in den Nebeln der Wildnis keine korrekten Tugend-EP erhalten haben, erhalten diese Tugend-EP bei der nächsten Charakteranmeldung.
Bei bestimmten Schlachtfeldmauern (in den Etten) wurden die Ursprungspunkte korrigiert.
Das Angel-Hobby funktioniert nun korrekt in der Region Quellen des Langflut.
Flutfelsen Warg-Reiter verwenden nicht mehr die berittene Kampfgeschwindigkeit und die Angriffe, was sie zu geeigneten Gegnern macht, denen sie sich zu Fuß stellen können.
Remmorchant, das Netz der Finsternis, wird ab dem 30. April bei Tier-4- und Tier-5-Schwierigkeiten verfügbar sein, nachdem der Standard 3:00 Uhr Ost (-4 GMT) zurückgesetzt wurde. Einzigartige Titel warten auf Spieler, die die Übel des Remmorchant in Tier 4 und Tier 5 überwinden.

Verschiedenes

Die erweiterte Grafikoption Partikel: Statische Umgebungsobjekte” aktiviert oder deaktiviert jetzt Szenenobjektpartikel, die angezeigt werden. Einige Beispiele sind Bodennebel, Glühwürmchen und Staub. Beachten Sie, dass eine Änderung dieser Option nicht sofort Ihre Anzeige aktualisiert, da dadurch bereits gerenderte Partikelsysteme nicht entfernt werden; es wird nur verhindert, dass neue Partikelobjekte geladen werden, wenn Sie in einen anderen Bereich der Landschaft reisen.
Die Verfeinerung des Runenstapels sollte jetzt für legendäre Objekte schneller erfolgen.
Das Entzaubern von Stapeln von Gegenständen, die mehrere Komponenten belohnen, wird nun die korrekte Anzahl von Komponenten erzeugen.
Die Erwerbsbeschreibungen der Sammlungen für das Mysteriöse Feierschwein und das Jubiläumsschwein wurden korrigiert.
Es wurde zusätzliche Arbeit geleistet, um die Leistung des Spiels zu verbessern.

Bekannte Probleme

Französisch/Deutsch: Einige Verweise auf Northern Gúlmarks werden bis zum nächsten Patch TBD sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.