Update der Klassenguides

Ich habe die letzten Tage damit zugebracht verschiedene Skillungen u. a. beim Hauptmann und Hüter auszuprobieren, da diese beiden Klassen große Überarbeitungen im Update 35 mit sich brachten. Doch auch die Skillung meiner Jägerin musste (durfte) ich neu machen. Und so habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sämtliche Klassenguide ein wenig aktualisiert. Inzwischen habe ich ja noch ein paar mehr Klassen auf 140 und konnte diverse Skillungen ausprobieren.

Die Ausnahmen sind Beorninger (47), Hüter (75) und Schläger (0). Die Skillungen für diese Klassen sind mir freundlicherweise von unseren Sippies zur Verfügung gestellt worden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!
Bei diesen drei Klassen kann ich auch noch nicht mit Empfehlungen zu den legendären Gegenständen dienen (wie auch, wenn ich sie kaum oder gar nicht spiele). Sehr gerne dürfen mir an dieser Stelle erfahrene Spieler die nötigen Informationen zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen.

Ich bin auch nochmal sämtliche Tugenden meiner Chars durchgegangen und habe festgestellt, dass ich Lieblinge gefunden habe, die sich bis auf die Hauptstats (Macht, Beweglichkeit, Wille) nicht wirklich voneinander unterscheiden. Tanks wollen vielleicht noch defensiver in Raids gehen, ebenso Heiler. Für meine Bedürfnisse und fürs Questen oder auch Erkundermissionen bis T10 reichen mir die inzwischen verwendeten Tugenden jedoch sehr gut aus.

Ich hoffe, dass Ihr mit den Anpassungen (betrifft teils auch Filigranmuster auf den LGs) zurechtkommt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert