Verbesserungsvorschläge

Ich mache selten Verbesserungsvorschläge für das Spiel, aber einer liegt mir doch sehr am Herzen. Und zwar habe ich vor geraumer Zeit den Vorschlag gemacht, dass doch bitte ein 4 Jahreszeiten-System in den Unterkunftsgegenden eingeführt werden möge. Wie doof sieht es immer insbesondere im Winter aus, wenn wir unsere Schneeballfelder, Schneemänner und Schneetannen im GRÜNEN aufstellen? Da kommt einfach keine richtige Stimmung auf. Gleiches gilt für Herbst-Dekorationen.

Wäre es nicht toll, wenn wir ein 4 Jahreszeiten-System zumindest im Bereich der Unterkünfte hätten? Das muss doch möglich sein.

Bitte schreibt doch einen Kommentar im entsprechenden Forum-Beitrag und wenn es nur ein schlichtes /signed ist. SSG neigt dazu Wünsche der Spieler zu erfüllen, sofern sich genug Stimmen finden. 😉

So, oder so ähnlich könnte Belfalas beispielsweise im Winter aussehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.