Eine wichtige Ankündigung von Standing Stone Games, LLC.

„Ich wünschte, all das wäre nie passiert“, sagte Frodo.
„Das tun alle, die solche Zeiten erleben“, sagte Gandalf. „Aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist.“

Wir von Standing Stone Games wollen, dass all unsere Spieler Spaß mit unseren Spielen haben. Das ist aktuell wichtiger als je zuvor. Deshalb machen wir alle unsere Abenteuer und Geschichten bis 30. April für alle zugänglich. Außerdem veranstalten wir zusätzliche Ereignisse im Spiel.

  • Alle Aufgaben, Instanzen und Scharmützel, einschließlich denen aus Erweiterungen, sind bis 30. April für alle zugänglich.
  • Der Kurator kehrt vom 26. März bis 30. April zurück.
  • Vom 26. März bis 6. April erhaltet Ihr 10 % mehr Tugend-EP.
  • Das Beutlins-Geburtstag-Ereignis ist vom 26. März bis 30. April aktiv.

Wir wünschen allen viel Glück und Gesundheit in dieser Zeit. Danke!

Auch ich wünsche allen LeserInnen viel Kraft und Besonnenheit in dieser schweren Zeit. Bleibt zuhause, wann immer es euch möglich ist, um die Verbreitung von Corona einzudämmen. Nutzt die Großzügigkeit SSGs aus und spielt, auch wenn das Wetter vielerorts endlich frühlingshaft wird und es uns automatisch ins Freie zieht.

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.