Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Aendriel aus Imladris schrieb am 1. September 2019 um 9:01:
Seid gegrüßt. Es war wirklich eine sehr große Hilfe mit dem Guide für das Bauernfest voran zu schreiten. Habt vielen Dank für all die Zeit und Anstregung, die Ihr in diesen Guide gesteckt habt. Grüße von Aendriel von Imladris aus dem Reich Belegaer
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich bin froh, dass ich helfen konnte. 🙂
Faagusopal schrieb am 1. August 2019 um 10:38:
Danke für diesen wunderschönen Blog. Es ist fantastisch, was man hier alles findet.
staubfinger schrieb am 7. Juli 2019 um 12:46:
Hallo. Sehr schöne Seite. Ich hätte nicht gedacht, für ein so in die Jahre gekommenes Spiel noch so viel Hingabe zu finden. Ich würde es endlich gerne mal schaffen mit einem meiner Charaktere nach Mordor zu gelangen. 🙂 Aber ist es alleine denn noch möglich? Oder gibt es noch genügend Spieler?
Administrator-Antwort von: Nadia
Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Mordor ist durchaus alleine machbar, aber man findet auch immer noch Spieler, die keine Lust haben allein loszuziehen und die sich freuen, wenn man Aufgaben gemeinsam angeht. Es gibt auch noch recht viele aktive Sippen, wo du sicher Unterstützungen bekommen könntest. HdRO gehört zum Glück zu den Spielen, bei denen man auch mal pausieren und nach einiger Zeit wieder einsteigen kann.
Rautafin schrieb am 20. Juni 2019 um 23:20:
Hallo! Deine Seite ist echt meine Rettung 😀 Ich bin Neueinsteiger und habe so gut wie keine Spielerfahrung. Da steht man manchmal echt doof da und findet kaum einen Guide, der halbwegs aktuell ist. Ich wollte außerdem mal fragen, ob du weißt was nach dem Fest mit den überschüssigen Medaillen passiert, die man nicht eingelöst hat.
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich freue mich, dass dir meine Guides weiterhelfen. 🙂 Die übrigen Medaillen bleiben dir erhalten. Wenn du dir die Goldbörse besorgt hast, bleiben sie darin gespeichert, ansonsten in deinem Inventar. Du kannst sie auch in der Bank ablegen. Sie lösen sich jedenfalls nicht auf.
Sikanda aus Nürnberg schrieb am 11. Mai 2019 um 7:43:
Halllo! Ich suche den Waffenrock und hose der Gasthausliga und finde es nicht mehr. In Michelbinge werden mir im Gasthausliga-Zimmer keine Händler mehr angezeigt. Hätte das sehr gerne wieder als Zierwerk. LG Sikanda
Administrator-Antwort von: Nadia
Soweit es mir bekannt ist, sind diese Händler nicht bei jedem Fest verfügbar.
Pinerina schrieb am 17. Februar 2019 um 8:27:
Vielen Dank für die übersichtliche und so früh im Jahr vollständige Liste der Feste in Mittelerde !! Die ganze Seite ist schön, hell und freundlich gestaltet... super! Danke!!
Kamrandir schrieb am 19. Dezember 2018 um 12:11:
Liebe Nadia, mit Deinem Eintrag zu den Fundorten der gestohlenen Süßigkeiten hast du unser Julfest gerettet! Vielen Dank für Deinen tollen Blog, wir hoffen, dass Du ihn noch lange wirst betreiben können. Alles Gute im neuen Jahr wünschen Kamrandir und Mareniel
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich freue mich sehr, dass mein Guide weitergeholfen hat. 🙂
Belsaia schrieb am 2. Oktober 2018 um 20:28:
Happy Birthday liebe Nimuviel!
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen Dank! *mwah*
Horistas schrieb am 28. August 2018 um 18:51:
Hallo Nachdem wir uns ja schon einmal unterhalten haben, möchte ich auch hier kurz sagen das ich die Seite echt super finde. Es kann gar nicht genug Seiten über HDRO geben. Mach weiter so. Gruß Horistas
Belsaia schrieb am 28. August 2018 um 18:33:
Hallo Nadia, ich finde deinen Blog super. Man sieht sofort, dass die Seiten hier mit viel Liebe, gestaltet wurden. Ich bin nicht unbedingt dass, was man als Neueinsteiger bezeichnen würde, aber gerade bei den Festen brauche ich immer wieder mal einen Tipp. Hier hat mir dein Blog schon mehrfach geholfen 🙂 LG Bel p.s. Wenn du mal bei den Hobnanigans mitspielen möchtest und keine Lust hast, Stunden zu warten, bis beide Teams voll sind, melde dich einfach bei mir. Es gibt da Möglichkeiten ...
Naineth schrieb am 1. August 2018 um 6:09:
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich bin Wiedereinsteiger und das Lesen macht richtig Spaß 🙂 Viele Grüße
Sophie schrieb am 19. Juli 2018 um 21:58:
Toll einen Blog auf Deutsch zu HdRO gefunden zu haben! Bitte mach so lang es geht weiter! Werde brav weiterlesen und empfehlen! LG
Administrator-Antwort von: Nadia
Es freut mich zu wissen, dass die Zeit, die ich in meinen Blog investiere, nicht umsonst ist! Vielen, vielen Dank! *mwah*
Yome schrieb am 17. Juli 2018 um 15:06:
Hallo, ich bin die kleine Bardin Yome und möchte mich einfach mal bedanken für deine tolle Seite, die mir schon oft weiter geholfen hat. Regelmässig schaue ich hier rein und freu mich das du deine Seite aktuell hälst. Ich bin eine kleine Hobbitdame die nichts mehr liebt wie Blaubeertörtchen, und das musizieren auf meiner bunten Harfe. Liebe Grüsse aus dem Auenland Yome
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! 🙂