Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Hamlin aus Belegaer schrieb am 12. November 2022 um 14:48
Eine wunderbare Seite für Anfänger und wie mich Neueinsteiger (nach etlichen Jahren). Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen als ich mich wieder über LotRO informiert habe und muss sagen sie ist super. Ich werde sie gerne nutzen und auch meinen Mitspielern ans Herz legen.
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich danke dir vielmals für das liebe Feedback. Schön, dass du wieder zu HdRO zurückgefunden hast. Ich hoffe, du wirst deinen Wiedereinstieg genießen und weiterhin Freude an dem Spiel haben. Es hat sich ja doch viel verbessert. 🙂
Andy aus Dortmund schrieb am 29. September 2022 um 0:10
Vielen Dank für die großartige Seite! Ich bin HDRO-Spieler der ersten Stunde bis ~2009 gewesen und kannte deswegen noch die alte Seite vom hdro-der-widerstand.de, die damals das nonplus ultra war. Nach etwas mehr als 10 Jahren Abstinenz hat sich jetzt dann aber doch einiges im Spiel geändert, weswegen es ein echter Traum ist diese aktuelle und optisch auch sehr ansprechende Seite als Support zu haben. Tausend Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback, Andy! Ich freue mich, dass dir die Website nützlich ist. 🙂
Eyleen aus Schwerin schrieb am 23. September 2022 um 9:26
Vielen lieben Dank für euren großartigen Reiseführer durch Mittelerde. Wir haben zu zweit frisch angefangen und ich studiere mich durch eure toll gepflegten Seiten und suche mir Hilfestellung :). Das Spiel ist trotz seines Alters toll gemacht. Kannst du mir eventuell noch helfen wie die Rolle des Runenbewahrers gerade angesehen wird? In alten Internetforen wird er leider nicht empfohlen, mir macht er bisher viel Spaß, wie schaut es denn da im Endcontent aus 🙂 Gerne auch Mail oder im Spiel falls du doch mal wieder vorbeischauen solltest. Viele Grüße aus dem schönen Schwerin
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen Dank für dein Lob. Der Runi muss sich im T1 und T2 meiner Ansicht nach nicht verstecken. Natürlich gibt es die Eletisten, die T4+ laufen wollen und auch können und da fällt der Runi evtl. etwas ab. Grundsätzlich ist er aber eine vielseitige Klasse, die Spaß macht und sich nicht verstecken muss.
Dario aus Cottbus schrieb am 13. September 2022 um 22:55
Danke für diese gute Seite. Habe vor ein paar Jahren mal angefangen bis Stufe 30 F2P zu spielen. Habe dann aufgehört und jetzt wieder neu angefangen. Ich finde alles gut aufgebaut und im Gegensatz zu anderen Seiten ist diese Seite sehr gut gepflegt. Danke <3
Administrator-Antwort von: Nadia
Danke für dein Lob und den Eintrag ins Gästebuch. Ich freu mich riesig darüber. 🙂
Philipp aus Diessen schrieb am 7. September 2022 um 19:28
EIn großes Lob für die Seite - es ist schön, dass es neben vielen doch recht verstaubten Seiten noch eine "aktive" und sehr informative und hilfreiche Seite wie diese hier gibt! Gerade für die Casual Gamer ist so eine Seite Gold - fast schon Mithril wert 🙂
Administrator-Antwort von: Nadia
Hui, das geht runter wie Öl. Vielen Dank!
Silvana aus Schweiz schrieb am 7. September 2022 um 16:33
Mae Govannen Vielen Dank für diese tolle Seite! Ich bin nach vielen Jahren wider in Mittelerde eingeloggt und war sehr verloren. Dank Deiner Seite bin ich bereits wieder am Questen. 🙂
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag ins Gästebuch. Es freut mich, dass ich dir die Rückkehr erleichtern konnte. 🙂
Darkbats schrieb am 17. Juli 2022 um 15:30
Danke für die tolle hilfreiche Seite. Auch ich weiß manchmal nicht wo was ist, dann gucke ich hier nach. Schön das du das so pflegst. Hier steckt viel Liebe drin. Weiter so! Lg vom Darkbats Team
Tharal schrieb am 17. Juli 2022 um 11:17
Danke für die tolle Bereitstellung der Erklärung und Emotes für "Die vorherbestimmte Falle", ich hätte es ohne diese Seite nicht hinbekommen, super, ganz herzliches Dankeschön.:-)
Robert Steininger aus München schrieb am 23. Mai 2022 um 22:44
Auch von mir großes Lob für diese enorme Fleißarbeit. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich längere Zeit mit dem Spiel pausieren und habe nun vergessen, wie ich zu dem Quest komme, mit dem Gandalf den Zugang zum Morgultal freiräumt. Einige meiner Chars haben die schon, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Einstieg erinnern. Vielen Dank und viele Grüße Stony
Kuraktor aus Wülfrath schrieb am 23. Mai 2022 um 19:15
Sei Gegrüßt, Ich bin komplett neu in dieser Welt und deine Hinweise erklärungen und Tipps sind für mich Gold wert. Vielen dank für die Arbeit.
Lunathjen aus Belegaer schrieb am 21. Mai 2022 um 21:56
Hallo zusammen! Was für eine großartige Seite! Ich bin nach sehr langer Pause wieder eingestiegen und musste mich erstmal komplett neu orientieren. Eure Seite war und ist da wirklich hilfreich! Aber eines hab ich noch immer nicht herausgefunden. Ich suche wie eine Irre nach : Buch der Schlachtpläne. Kann ich die als Gelehrter selber machen oder finde ich die in Gondor bzw Rohan und wenn ja wo? Bin leicht verzweifelt. Wäre schön wenn du mir das noch verraten könntest. Aber auch wenn nicht, diese Seite ist ein echtes Nachschlagewerk, danke dafür und liebe Grüße.
Fraknbone aus Hamburg schrieb am 29. April 2022 um 21:36
Ganz tolle Arbeit! Ich nutze eure Seite seit ca. 2 Jahren und bin überglücklich. Das Layout der Seite ist gut lesbar und ausführlich erklärt. Weiter So!!!!
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen Dank für dein Lob! Ich freue mich sehr, wenn dir die Website eine Hilfe ist. Viel Spaß weiterhin in Mittelerde!
Stefan Thoma aus Hutthurm schrieb am 29. April 2022 um 11:01
Hi, ich hab das Spiel seit 11 Jahren und hatte bisher keinen Charakter über 20 gespielt (natürlich Unsterblich, nicht gezogen). Mit den Geschenken, die es momantan gibt, wollte ich mir nochmal die Chance geben endlich etwas Durchblick bei Eqipment und Skillungen zu bekommen. Deine Seite hilft da sehr! Ich wünschte nur, ich hätte sie früher gefunden! Danke!!!
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich freue mich riesig, dass dir meine Website eine Hilfe ist. Und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Erkundung von Mittelerde. Jetzt steht dir ja die ganze Welt offen. Genieß es und lass dir ruhig Zeit damit. Es lohnt sich. 🙂
ZargoZ schrieb am 28. April 2022 um 13:25
Servus, erstmal sehr sehr schöne und hilfreiche Seite auch für mich als Wiedereinsteiger. Ich hätte mal eine Frage zu den Premiumhäusern. Gibt es dort auch Lagerraum und wenn ja wie groß ist dieser. Ich finde dazu in deiner Übersicht der Siedlungen leider nichts.
Administrator-Antwort von: Nadia
Es freut mich, dass dir die Website eine Hilfe beim Wiedereinstieg ist. Ja, die Premiumhäuser haben eine Lagerkiste. Diese ist zum einen mit dem Lager aus deinem 'gewöhnlichen' Haus verknüpft, sofern du eines hast, und dann gibt es darin jeweils noch 25 separate Plätze. Mehr ist es leider nicht.
Rondrason aus Bree schrieb am 7. April 2022 um 23:46
Ich wollte mich einfach mal bedanken. Jedes mal, wenn ich mal wieder in diesem wunderbaren Spiel vorbeischaue. hilft mir diese Seite weiter. Ich danke euch vielmals!
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen Dank für dein liebes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir der HdRO-Guide eine Hilfe ist. 🙂
Rudwin aus Bree schrieb am 3. April 2022 um 16:58
Sehr gute Seite . Oft sehr Hilfreich
Thoribald aus Belegaer schrieb am 5. Februar 2022 um 19:56
Moin moin, ich möchte euch jetzt endlich mal ein Riesen-Lob aussprechen. Ich habe viel nachzuholen, da ich einige Jahre kaum present auf Bele war. Seit ich eure Seiten gefunden habe, sind sie eine unverzichtbare Hilfe für mich geworden. Bislang habe ich alles ohne große Sucherei gefunden und ich mag mir gar nicht ausmalen, was ihr für eine gewaltige Arbeit ihr hier leistet. Vielen vielen Dank für alles, ihr seid für mich mit Abstand die Nr. 1. Thoribald (Wolle)
Administrator-Antwort von: Nadia
Lieber Thoribald, es ist immer wieder schön zu lesen, dass unsere Website nützlich für Spieler ist. Für neue Ideen sind wir immer offen und wir nehmen auch gern Gastbeiträge an, falls du selbst mal tätig werden möchtest. 😉 Weiterhin viel Spaß in Mittelerde und vielleicht sieht man sich ja mal. 🙂
Eolath aus Belegaer schrieb am 20. Januar 2022 um 14:21
Riesen Lob für Eure tolle und liebevoll gestaltete Seite, die mittlerweile mein erster Anlaufpunkt für Lotro geworden ist, weil die Fülle an Infos mir schon ganz oft weitergeholfen haben. Macht weiter so und vielen Dank für die unfassbar große Mühe, die ihr Euch macht und die darin investierte Zeit. LG Mario aka Eolath
Administrator-Antwort von: Nadia
Lieber Mario, vielen Dank für dein schönes Feedback und den lieben Eintrag in unser Gästebuch. Ich freue mich riesig, dass immer mehr Leute hierher finden und die Beiträge als nützlich erachten. 🙂
Lars aus Breeland schrieb am 18. Januar 2022 um 21:32
Eine sehr schöne homepage komme gerne wieder danke für die arbeit perfekt
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen lieben Dank für dein Lob und den Eintrag ins Gästebuch. *freu*
Goemoe schrieb am 15. Januar 2022 um 16:56
Moin, ich bin Wiedereinsteiger - mal wieder - und darauf 'geeicht' im Widerstandsforum alles zu finden. Ist lange her, klappt nicht mehr so ganz. Was für eine Wonne, als ich deine sehr schön gestaltete Seite gefunden habe. Vielen Dank für die Mühe und die Hilfe! Ich komme gern her, fast jeden Tag 😉
Administrator-Antwort von: Nadia
Willkommen zurück in Mittelerde. Danke für das schöne Lob und den Eintrag ins Gästebuch. 🙂