Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Diorissima aus Belegaer schrieb am 21. September 2020 um 11:30:
Vielen Dank für diese tolle Seite! Ich bin zufällig beim Surfen darauf gestoßen. Im Bezug auf legendäre Waffen habe ich hier schon einige gute Infos bekommen. Ich spiele seit 4 Jahren relativ regelmäßig. Derzeitig spiele ich meinen Kundi, werde aber mit Sicherheit für meine anderen Chars hier noch viele gute und wertvolle Infos lesen. LG Dio
Administrator-Antwort von: Nadia
Liebe Diorissima, ich freue mich sehr, dass du unseren Blog so nützlich findest. Danke vielmals für deinen lieben Eintrag ins Gästebuch. 🙂
Galahdreth Silivren schrieb am 10. Juni 2020 um 6:50:
Hi, ich bin Wiedereinsteiger , habe HdRO schon seit Release gespielt und habe aber dann nach vielen Jahren aufgehört ( berufliche und Private gründe ) Dein Blog hat mir den Wiedereinstieg erleichtert hat sich ja doch einiges geändert. Spiele derzeit einen Kundigen aber auch der Hüter hat mir damals schon gefallen. Ich war auch auf Vanyar , vielleicht sind wir uns ja dort schon mal über den Weg gelaufen , Sippe war "Stolz von Mittelerde". Weiter so , komme gerne wieder vorbei um zu stöbern. LG Galahdreth
Administrator-Antwort von: Nadia
Hey Galahdreth, vielen Dank für den lieben Eintrag ins Gästebuch. Es freut mich zu wissen, dass ich dir mit meinem Guide den Wiedereinstieg erleichtern konnte. Für Fragen bin ich jederzeit offen - auch im Spiel. 🙂 Dein Name sagt mir jetzt nichts. Aber ich habe früher auch nicht so intensiv gespielt wie in den letzten Jahren.
Thurasil aus Gwaihir schrieb am 24. Mai 2020 um 14:06:
Beim surfen über deine Seite gestolpert und ich muss gestehen, es hat mich wieder neugierig auf HDRO gemacht 🙂 Nach gut 4 Jahren Abwesenheit, hab ich meinen Bogen aus dem Schrank geholt und mich wieder in die Abenteuer von Mittelerde begeben. Schon interessant, was eine so schick gestaltete Seite mit Ihren Inhalten in einem wieder wecken kann. Mach weiter so, ich komm bestimmt mal wieder zum stöbern vorbei. Mae govannen, Thurasil.
Administrator-Antwort von: Nadia
Aawww, das geht ja direkt runter wie Öl! Vielen herzlichen Dank für dein schönes Lob zu meinem Blog. Du bist jederzeit herzlich willkommen. 🙂
Lasko aus Gwaihir schrieb am 23. Mai 2020 um 6:10:
Tolle Seite! Respekt für deine Arbeit. Gerade als Wiedereinsteiger eine tolle Hilfe. Weiter so. Beste Grüße Lasko
Administrator-Antwort von: Nadia
Danke für den lieben Eintrag ins Gästebuch! Immer wieder schön zu lesen, dass sich die Arbeit mit dem Guide lohnt. 🙂
Eregon aus Belegaer schrieb am 19. Mai 2020 um 10:44:
Vielen Dank für deine hervorragenden Beiträge, Tipps und vor allem: der tolle Aufbau und die Übersichtlichkeit deiner Website. Auch ich bin ein Spieler der ersten Stunde und begann als Betatester. Da ich ein großer Fantasy-Fan bin, interessierte ich mich natürlich sofort für das Spiel. Anfangs strotzte es vor Bugs, aber sie wurden schnell behoben. Die Instanzen waren "sauschwer" und wenn man sie bezwang, jubelte man innerlich. Es machte einfach Spaß, die Geschichte zu spielen. Damals habe ich mir einen "Lebensaccount" zugelegt - besitze also einen VIP-Status, der bis Dezember 2037 besteht. Leider begingen die Programmierer einen Fehler, den auch andere Online-Games betrafen. Das Spiel wurde zu leicht. Es gab keine Herausforderungen mehr. Die Instanzen konnten Solo gespielt werden, sterben war unmöglich, selbst wenn man wollte (habe es ausprobiert). Aber ich will nicht meckern. Vielleicht haben sich die Programmierer nur der heutigen Spielweise angepasst. Ich blieb einige Jahre von HdRO fern und vergaß es völlig. Vor einigen Monaten begann ich WoW-Classic zu spielen und suchte im Internet nach geeigneten AddOns (ohne die man dort verloren ist) und fand deine Website. Tja, und plötzlich ... fiel ich wohl in ein Zeitloch, denn auf meinem Rechner startete ich HdRO. Da ich wirklich sehr lange aus dem Spiel bin, bin ich dir sehr dankbar für deine Tipps. So nach und nach komme ich auch wieder ins Spiel, nachdem ich diverse Einstellungen unternahm. Nun, lange Rede kurzer Sinn: Ohne deine hervorragende Arbeit wäre es mir wohl nicht in den Sinn gekommen, nochmal dieses Online-Game mit einem neuen Char zu starten. Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir noch viel Freude und Erfolg! Gruß, Eregon
Administrator-Antwort von: Nadia
Wie schön, dass du zu HdRO zurück gefunden hast. Ich hoffe, dass du wieder Freude an dem Spiel findest. Es freut mich wirklich sehr, dass ich dir mit meinem Guide und den Tipps für Rückkehrer helfen konnte. Falls je irgendwas unklar sein sollte, zögere nicht mich anzuschreiben. 🙂
Drahnor schrieb am 3. Mai 2020 um 11:47:
Hallo du hast dir ja viel Arbeit hie gemacht. Toll. Eine Antwort habe ich bisher nirgends gefunden .... Ich stehe vor einem Staub-Handwerkshändler in Bree und frage mich: "Was sind Stücke wertvollen Handwerks"? Liebe Grüße aus Bree
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich muss gestehen, dass ich mir das selbst noch nicht angesehen habe. Deshalb kann ich dir an dieser Stelle leider gar nicht weiterhelfen. Sobald ich dazu komme, werfe ich einen Blick darauf und ergänze die Handwerks-Artikel entsprechend.
Eleanar aus Belegaer schrieb am 27. April 2020 um 9:36:
Vielen Dank für diese tolle und übersichtliche Homepage. Auch ich bin ein Spieler der ersten Stunde und möchte Dir hiermit ein großes Lob und ein Dankeschön da lassen, für die ganze Mühe und Liebe die du in diese Homepage fließen hast lassen. Gerne habe ich mich auf der Seite von Widerstand erkundigt und erfreut. Und als ich diese Seite gefunden habe, stellte sich das gleich Gefühl wieder ein vielen Dank! Es ist ein tolles Projekt und mach bitte weiter, auch wenn SSG immer wieder etwas ändert, lass den Kopf nicht hängen 🙂 Liebe Grüße Eleanar aus Belegaer.
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich danke dir vielmals für den schönen Eintrag ins Gästebuch! Das motiviert mich doch immer wieder, dran zu bleiben!
Gonred aus Gwaihir schrieb am 8. April 2020 um 20:43:
Vielen Dank für Deine Homepage. Ich bin ein Spieler der ersten Stunde und habe nun nach mehreren Jahren zurück nach Mittelerde gefunden. Schmerzlich vermisste ich die Seite vom "Widerstand" die nicht einfach informierte, sondern mich manchmal stundenlang zum stöbern animierte. Hier erging es mir heute ähnlich. Auch sind die Tipps und Infos gerade für Spieler wie mich sehr hilfreich, hat sich doch vieles verändert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und freue mich schon, was noch alles folgen wird. Auch von mir Liebe Grüße Gonred
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte! Es ist immer wieder schön zu wissen, wenn ich jemandem mit meinen Artikeln helfen konnte oder zum Stöbern anmiert habe. 🙂
Lufrid aus Belegaer schrieb am 3. April 2020 um 12:01:
Ich habe diese Homepage heute entdeckt und mich sehr gut informiert über die mich derzeit befassenden "Abenteuer von Floid und Dewitt". Du hast eine sehr hochwertige, umfassende und eine mich als "Atmo-"Spieler punktgenau abholende Webpräsenz erschaffen, die mir die Hoffnung zurückgibt, dass es immer noch Leute gibt, die dieses Spiel genauso lieben wie ich. Mit Sicherheit werde ich hier Stammgast. Vielleicht treffen wir uns ja auch einmal auf Belegaer. Ganz liebe Grüße, L.
Administrator-Antwort von: Nadia
Oh wow, das geht ja runter wie Öl! Ich freue mich immer sehr, wenn jemand meinen Blog als nützlich und / oder optisch ansprechend emfindet. Falls dir ein bestimmtes Thema fehlt, lass es mich wissen. Gerne nehme ich auch Gastartikel an. 😉 Es ist schön zu sehen, dass es noch andere Spieler gibt, die unserer Sprache mächtig sind und sie in all ihrer Schönheit verwenden. Tolkien würde sich freuen. 🙂
Mistariel aus Belegaer schrieb am 2. April 2020 um 12:23:
Ich bin über den Guide zum Frühlingsfest auf die Website aufmerksam geworden. Insbesondere die Abbildung vom Heckenlabyrinth ist echt sehr hilfreich! Ein großes Danke für deine Mühen. Du hast eine tolle Website geschaffen. Find's echt klasse, wenn es auch deutschsprachige Seiten zu HdRO gibt (die zugegebenermaßen recht selten geworden sind). Mach weiter so!
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen Dank für den schönen Eintrag ins Gästebuch. Ich freue mich, dass ich dir mit dem Fest-Guide helfen konnte. 🙂 Ich finde es auch sehr schade, dass es nur noch wenige deutsche Websites zu HdRO gibt.
Nayel aus Belegaer schrieb am 29. März 2020 um 14:19:
Ich bin hin und weg! Hier steckt so viel Arbeit und Liebe drin, es macht total Spaß sich um zu sehen!
Administrator-Antwort von: Nadia
Hey, wie schön, dass du mir einen Eintrag im GB hinterlassen hast. Ich freue mich riesig und hoffe, dass du ein Dauergast werden wirst. 🙂
Karmoth von den Schattenklingen aus Belegaer schrieb am 8. März 2020 um 16:16:
Hallo Kompliment und danke für die tolle Arbeit. Ich freue mich sehr, wenn jemand für LotRO und die Gemeinschaft Dinge online stellt. 1000% Support von mir. Ich hoffe wir laufen uns ingame mal über den Weg, dann bewerf ich dich mit Blumen 🤣 alles Liebe und weiter so - Karmoth
Administrator-Antwort von: Nadia
Awww, das ist sooo lieb von dir! Damit erhellst du mir den Tag. Vielen, vielen Dank für den schönen GB-Eintrag. *drück* Würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns ingame mal begegnen. Ich halte die Augen offen.^^
Orgilion/Gwaihir aus Mittelerde!!! 😀 schrieb am 14. Februar 2020 um 14:05:
Hallo Nadia Tolle Seite, vielen Dank, ich finde immer wieder interessantes - hab dich schon öfter besucht hier. 🙂 Besonders toll finde ich die Fest-Guides, weil ich die Feste gerne mache. Grüße Orgilion
Administrator-Antwort von: Nadia
Vielen Dank für den lieben GB-Eintrag! Ich freue mich, dass du den Blog nützlich findest und immer wieder gerne vorbeischaust. *drück*
Belsaia aus Celondim schrieb am 25. Januar 2020 um 22:27:
Gratulation, Nadia! Deine Seite wird offiziell im Leuchtfeuer empfohlen!
Administrator-Antwort von: Nadia
Jaaa, ich hab es gesehen! *freu* Klar verlinke ich zum Auenland Boten. Das wollte ich sowieso machen! Danke für die Erinnerung *mwah* Steckst du da etwa dahinter?^^
McLeod aus Anduin schrieb am 14. Dezember 2019 um 12:44:
Mae Govannen! Schöne Seite, habe es zufällig im Weltchat heute gesehen das es sie gibt. Wird ja Zeit für ein Nachfolger vom Widerstand ? (R.I.P.).
Administrator-Antwort von: Nadia
Sei gegrüßt, es freut mich, dass dir mein Guide gefällt. Es fehlt noch sehr, sehr viel und er wird vermutlich nie ganz vollständig sein, aber ich freue mich, wenn es mir gelingt einen würdigen Ersatz für eine sehr gute Fansite zu erstellen!
Aendriel aus Imladris schrieb am 1. September 2019 um 9:01:
Seid gegrüßt. Es war wirklich eine sehr große Hilfe mit dem Guide für das Bauernfest voran zu schreiten. Habt vielen Dank für all die Zeit und Anstregung, die Ihr in diesen Guide gesteckt habt. Grüße von Aendriel von Imladris aus dem Reich Belegaer
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich bin froh, dass ich helfen konnte. 🙂
Faagusopal schrieb am 1. August 2019 um 10:38:
Danke für diesen wunderschönen Blog. Es ist fantastisch, was man hier alles findet.
staubfinger schrieb am 7. Juli 2019 um 12:46:
Hallo. Sehr schöne Seite. Ich hätte nicht gedacht, für ein so in die Jahre gekommenes Spiel noch so viel Hingabe zu finden. Ich würde es endlich gerne mal schaffen mit einem meiner Charaktere nach Mordor zu gelangen. 🙂 Aber ist es alleine denn noch möglich? Oder gibt es noch genügend Spieler?
Administrator-Antwort von: Nadia
Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Mordor ist durchaus alleine machbar, aber man findet auch immer noch Spieler, die keine Lust haben allein loszuziehen und die sich freuen, wenn man Aufgaben gemeinsam angeht. Es gibt auch noch recht viele aktive Sippen, wo du sicher Unterstützungen bekommen könntest. HdRO gehört zum Glück zu den Spielen, bei denen man auch mal pausieren und nach einiger Zeit wieder einsteigen kann.
Rautafin schrieb am 20. Juni 2019 um 23:20:
Hallo! Deine Seite ist echt meine Rettung 😀 Ich bin Neueinsteiger und habe so gut wie keine Spielerfahrung. Da steht man manchmal echt doof da und findet kaum einen Guide, der halbwegs aktuell ist. Ich wollte außerdem mal fragen, ob du weißt was nach dem Fest mit den überschüssigen Medaillen passiert, die man nicht eingelöst hat.
Administrator-Antwort von: Nadia
Ich freue mich, dass dir meine Guides weiterhelfen. 🙂 Die übrigen Medaillen bleiben dir erhalten. Wenn du dir die Goldbörse besorgt hast, bleiben sie darin gespeichert, ansonsten in deinem Inventar. Du kannst sie auch in der Bank ablegen. Sie lösen sich jedenfalls nicht auf.
Sikanda aus Nürnberg schrieb am 11. Mai 2019 um 7:43:
Halllo! Ich suche den Waffenrock und hose der Gasthausliga und finde es nicht mehr. In Michelbinge werden mir im Gasthausliga-Zimmer keine Händler mehr angezeigt. Hätte das sehr gerne wieder als Zierwerk. LG Sikanda
Administrator-Antwort von: Nadia
Soweit es mir bekannt ist, sind diese Händler nicht bei jedem Fest verfügbar.