Legendäre Gegenstände

Mit der Erweiterung “Die Minen von Moria” wurde das System der “Legendären Gegenstände” eingeführt, die jeder Klasse eine Hauptwaffe und einen zusätzlichen Ausrüstungsgegenstand bieten. Diese liefern kaum bzw. keine zusätzlichen Grundwerte, verbessern dafür allerdings die Fertigkeiten des Charakters, basierend auf den jeweils gewählten Attributen.

Mit Stufe 100 können (bzw. müssen, weil sonst kaum zu gebrauchen) diese Gegenstände “inspiriert” werden, dieser Prozess ist nicht umkehrbar, verändert den Gegenstand und ermöglicht, deutlich höhere Werte zu erreichen.

Neben einem Leitfaden für das erfolgreiche Inspirieren legendärer Gegenstände finden sich hier (demnächst*) auch Aufstellungen aller Attribute der jeweiligen Klassen.

Übersicht der Klassenattribute:

Attribute, die Werte um einen festen Zahlenwert erhöhen, sollten nie verwendet werden, da diese nicht im Ansatz mit den Werten der übrigen Ausrüstung skalieren und sich auf Stufe 130 grob gepeilt um die 1%-Marke einpendeln.

*demnächst, auch als soon™ bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.