Gundabad: Was bisher geschah …

Die neueste Erweiterung, „Schicksal von Gundabad“, erscheint am 10. November 2021! Um Euch auf das epische Ende von „Durins Vermächtnis“ und alles andere in der Erweiterung vorzubereiten, haben wir eine Liste mit häufig gestellten Fragen und einige Links zu Artikeln und anderen Informationen zusammengestellt.

Was bisher geschah …

„Vor langer Zeit, noch bevor die Berge ihre heutige Gestalt hatten, erwachte Durin in den Höhlen unter einem mächtigen Gipfel, der zwei gewaltige Bergketten im Norden verband. Er schaut zu dem Gipfel auf und gab ihm den Namen, den wir seitdem verehren: Gundabad, das Bergheim.“ – Stáli der Hauer

Weiterlesen

Die kommende Erweiterung “Schicksal von Gundabad” kann ab sofort vorbestellt werden.

“Schicksal von Gundabad” – die wichtigsten Fragen werden Euch auf lotro.com beantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.