Bitte beachtet, dass die ‘Worte der Beherrschung’ jeweils nur einmal verwendet werden können. Entweder auf der Waffe oder dem Klassengegenstand. Es spielt keine Rolle, was Ihr wo sockelt.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Wort der Beherrschung | Attribut | Skillung |
---|---|---|
Schaden durch „Glückstreffer“ und „Treffer des Spielers!“ | + x% Schaden durch "Glückstreffer" und "Treffer des Spielers" Physische Beherrschung | Der Spieler |
Kritische Chance bei „Glückstreffer“ | + x% Kritische Chance bei "Glückstreffer" Kritischer Treffer | Der Spieler |
Risikoerweiterungschance | + x% Risikoerweiterungschance Beweglichkeit | Der Spieler |
Schaden bei schädlichen Risikos | + x% Schaden bei schädlichen Risikos Finesse | Der Spieler |
Nahkampfschaden durch „Alles auf eine Karte“ | + x% Nahkampfschaden durch "Alles auf eine Karte" Physische Beherrschung | Der Spieler |
Schaden durch „Auf Nummer sicher gehen“ | + x% Schaden durch "Auf Nummer sicher gehen" Physische Beherrschung | Der Spieler |
Schaden durch „Gnadenstoß“ | + x% Schaden durch "Gnadenstoß" Physische Beherrschung | Das lautlose Messer |
Kritische Chance & Dauer von „Gnadenstoß“ | + x% Kritische Chance bei "Gnadenstoß" + x Dauer der Markierung durch "Gnadenstoß Kritischer Treffer | Das lautlose Messer |
Schaden durch „Scheinangriff“ | + x% Schaden durch Scheinangriff Finesse | Das lautlose Messer |
Schaden bei „Verrat“ | + x% Positionsbezogener Schaden Finesse | Das lautlose Messer |
Kritische Chance & Verrat-Bonus von „Überraschungsschlag“ | + x% Kritische Chance: Überraschungsschlag + x% Positionsbezogener Bonus auf "Überraschungsschlag" aus dem Schleichen Kritischer Treffer | Das lautlose Messer |
Schaden bei „Kritische Erwiderung“ | + x% Schaden bei "Kritische Erwiderung" Kritischer Treffer | Das lautlose Messer |
Erste Heilung durch bösartige Schadensfreude | + x% Erste Heilung durch bösartige Schadensfreude Vitalität | Der Unheilstifter |
Patzer-Wahrscheinlichkeit durch „Staub in die Augen“ | + x% Patzer-Wahrscheinlichkeit durch "Staub in die Augen" Ausweichen | Der Unheilstifter |
Schaden und Heilung bei „Schlaue Erwiderung“ | + x% Schaden und Heilung bei "Schlaue Erwiderung" Empfangene Heilung | Der Unheilstifter |
Schaden bei „Haken-Fertigkeiten“ | + x% Schadensbonus für "Ein kleiner Schnitt" / "Ein ziemlicher Haken" Beweglichkeit | Der Unheilstifter |
Schaden von Trick und „Trick entfernen“ | + x% Schaden von Trick und "Trick entfernen" Beweglichkeit | Der Unheilstifter |
Dauer & Resistenzpenetration bei „Tricks“ | + x Dauer von Tricks - x% Resistenzpenetration "Tricks" Beweglichkeit | Der Unheilstifter |
Erlittener Schaden & Reichweite von „Schwächen aufspüren“ | Schwächung des erlittenen Schadens durch „Schwächen aufspüren“ + x Reichweite von "Schwächen aufspüren" Beweglichkeit | |
Schaden durch „Verderbtheit austreiben“ | + x% Schaden durch "Verderbtheit austreiben" Beweglichkeit | |
Blutungsschaden durch „Täuschender Angriff“ | + x% Blutungsschaden durch "Täuschender Angriff" Physische Beherrschung | |
Kritische Chance bei „Kettenfertigkeiten“ | + x% Kritische Wahrscheinlichkeit von kritischen Kettenfertigkeiten Kritischer Treffer | |
Kritischer Multiplikator bei „Kettenfertigkeiten“ | + x% Kritischer Multiplikator auf kritische Kettenfertigkeiten Kritischer Treffer | |
Schwächung des taktischen Schadens durch „Tumult“ | - x% Schwächung des taktischen Schadens durch "Tumult" Finesse | |
Reichweite von Rätseln | + x Reichweite von Rätseln Ausweichen | |
Bewegungsgeschwindigkeit bei „Schleichen“ | + x% Bewegungsgeschwindigkeit bei "Schleichen" Ausweichen | |
Schaden & Multiplikator für kritsche Treffer von „Raffinierter Stich“ | + x% Schadensmultiplikator: "Raffinierter Stich" + x% Kritischer Schaden durch "Raffinierter Stich" Kritischer Treffer | |
Schaden durch „Überraschungsschlag“ | + x% Schaden durch "Überraschungsschlag" Finesse | |