Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsfest

20. April @ 16:00 - 11. Mai @ 9:00

Wir feiern das 15. Jubiläumsfest und Ihr seid herzlich eingeladen mitzufeiern! Es gibt viele lustige Aufgaben zu erfüllen und schöne Erinnerungen zu teilen!

Details

Beginn:
20. April @ 16:00
Ende:
11. Mai @ 9:00

2 Kommentare

  1. Mal ne Frage: Kann man diesen Instant Level Boost auf Lvl. 105 oder Lvl. 120, durch das Jubiläumsfest, auch wieder rückgängig machen? Ich bin leider noch kein so wirklich erfahrener Spieler gewesen, spiele HDRO auch erst seit etwa einem Jahr und das nicht kontinuierlich. Ich war vor dem Jubiläumsfest ca Lvl 32 und wurde meines Unwissens geschuldet, durch all die Jubiläumsgeschenke auf Stufe 120 geboosted, was ich überhaupt nicht wollte, ehrlich gesagt! Auch das ganze Zierwerk und Waffen hatten meiner Meinung nach nicht sein müssen, die mir quasi einfach hinterhergeworfen wurden. Ich finde dadurch ist mir irgendwie die Lust an HDRO vergangen, da ich ja im Grunde für diese ganzen Achievements nichts tun musste. Was ich wirklich schade finde, da ich das Game sehr mag und gerne mit Freunden und auch allein schnell Mal eine Runde spielte. Ich finde leider nirgends wirklich Infos darüber (bin auch nicht sehr in der Community von HDRO aktiv) und würde das Game deswegen jetzt ungerne aufgeben wollen …
    Eine Antwort darauf, ob das jetzt alles unverändert bleiben wird, wäre mir sehr hilfreich. Vielen Dank!

    1. Hallo Charlotte,

      leider kannst du die Stufenerhöhung nicht zurücknehmen. Du kannst allerhöchstens den Support anschreiben und fragen, ob sie deinen Status komplett zurücksetzen, wie er vor dem Jubiläumsfest war.
      Es ist wirklich wichtig, dass man sich alle Pakete vorher anschaut und die Beschreibung liest, ehe man sie öffnet. Aber das hast du ja jetzt selbst gemerkt.

      Alternativ könntest du natürlich einen neuen Char anfangen. 32 ist man eigentlich relativ schnell, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.