Worte der Beherrschung: Wächter

Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2022 von Nadia

Bitte beachtet, dass die ‘Worte der Beherrschung’ jeweils nur einmal verwendet werden können. Entweder auf der Waffe oder dem Klassengegenstand. Es spielt keine Rolle, was Ihr wo sockelt.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Wort der BeherrschungAttributSkillung
Block- & Parierwert bei „Anpassungsfähigkeit“+ x% Parieren- und Blocken-Wahrscheinlichkeit bei "Anpassungsfähigkeit"
Blocken
Der Verteidiger der Freien
Abklingzeit & Ausmaß bei „Gelöbnis des Wächters“- xAbklingzeit von "Gelöbnis des Wächters"
+x % Ausmaß von "Gelöbnis des Wächters"
Taktische Schadensreduzierung
Der Verteidiger der Freien
Schildschaden+ x% Schildschaden
Taktische Schadensreduzierung
Der Verteidiger der Freien
Sphärenstärke durch „Gelassenheit“ bei „Kriegerherz“+ x% Sphärenstärke durch "Gelassenheit
Empfangene Heilung
Der Verteidiger der Freien
Schaden durch „Brutaler Angriff“+ x% Schaden durch "Brutaler Angriff"
Physische Beherrschung
Die kühne Klinge
Schaden und Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer bei „Übermannen“+ x% Schaden durch "Übermannen"
+ x% Kritische Chance bei "Übermannen"
Kritischer Treffer
Die kühne Klinge
Schaden: Für den König+ x% Schaden: Für den König
Physische Beherrschung
Die kühne Klinge
Erhöhtes Blocken, Parieren und Ausweichen bei „Schutz“+ x% Erhöhte Blocken-, Parieren- und Ausweichen-Wahrscheinlichkeit bei "Schutz"
Parade
Der Schattenkämpfer
Dauer von „Kriegsgesang“+ x Dauer von "Kriegsgesang"
Vitalität
Der Schattenkämpfer
Schaden: Schild zerschmettern (Schildhieb)+ x% Schaden: Schild zerschmettern
Physische Beherrschung
Schaden durch heftigen Schlag+ x% Schaden durch heftigen Schlag
Taktische Schadensreduzierung
Dauer von „Erzwungener Angriff“+ x Dauer von "Erzwungener Angriff"
Blocken
Dauer & Geschwindigkeit bei 'Ansturm'+ x Dauer des Angriffs
+ x% Laufgeschwindigkeit von "Ansturm"
Vitalität
Schaden durch „Irritierender Schlag“+ x% Schaden durch "Irritierender Schlag"
Physische Beherrschung
Schaden & Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern bei „Stechen“+ x% Stichschaden
+ x% Kritische Chance bei "Stechen"
Kritischer Treffer
Schaden & Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern bei „Fegender Schnitt“+ x% Schaden: Fegender Schnitt
+ x% Kritische Chance bei "Fegender Schnitt"
Kritischer Treffer
Schaden: "Wirbelnde Vergeltung"+ x% Schaden: Wirbelnde Vergeltung
Physische Beherrschung
Heilung der Moral & Maximum bei „Kriegerherz“+ x% Kriegerherz / Standhaftigkeit (Moralheilung)
+ x% Maximale Moral durch "Kriegerherz"
Empfangene Heilung
Schaden bei Erwiderung bei „Parade“+ x% Schaden durch "Aktives Parieren"
Parade
Dauer bei „Kriegerherz“+ x Dauer von "Kriegerherz" / "Standhaftigkeit"
Empfangene Heilung
Abklingzeit & Heilen bei „Luft holen“- x Abklingzeit für "Luft holen"
+ x% Luft holen (Heilung der Moral)
Empfangene Heilung
Dauer und Block-Wahrscheinlichkeit bei „Wächterschild“+ x Dauer von "Wächterschild"
+ x% Blocken-Wahrscheinlichkeit (Wächterschild)
Blocken
Schaden und Parier-Wahrscheinlichkeit bei „Wächterschild“+x % Schaden: Wächterschild
+ x% Parier-Wahrscheinlichkeit (Wächterschild)
Parade
Kritische Chance & Dauer bei „Torkeln“ (*)+ x% Kritische Chance bei "Ins Wanken bringen"
+ x Effektdauer: Ins Wanken bringen
Kritischer Treffer
„Spieß umdrehen“: Abklingzeit- x "Spieß umdrehen": Abklingzeit
Vitalität
Abklingzeit & Schaden bei „Stampfen“- x Abklingzeit für "Stampfen"
+ x% Schaden durch „Stampfen“
Physische Beherrschung
* Damit ist 'Ins Wanken bringen' gemeint. Die Übersetzung ist mal wieder etwas misslungen.

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