Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2022 von Nadia
Bitte beachtet, dass die ‘Worte der Beherrschung’ jeweils nur einmal verwendet werden können. Entweder auf der Waffe oder dem Klassengegenstand. Es spielt keine Rolle, was Ihr wo sockelt.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Je nach Stufe könnt Ihr bis zu 6 ‘Worte der Beherrschung’ pro Gegenstand sockeln.
Wort der Beherrschung | Attribut | Skillung |
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Block- & Parierwert bei „Anpassungsfähigkeit“ | + x% Parieren- und Blocken-Wahrscheinlichkeit bei "Anpassungsfähigkeit" Blocken | Der Verteidiger der Freien |
Abklingzeit & Ausmaß bei „Gelöbnis des Wächters“ | - xAbklingzeit von "Gelöbnis des Wächters" +x % Ausmaß von "Gelöbnis des Wächters" Taktische Schadensreduzierung | Der Verteidiger der Freien |
Schildschaden | + x% Schildschaden Taktische Schadensreduzierung | Der Verteidiger der Freien |
Sphärenstärke durch „Gelassenheit“ bei „Kriegerherz“ | + x% Sphärenstärke durch "Gelassenheit Empfangene Heilung | Der Verteidiger der Freien |
Schaden durch „Brutaler Angriff“ | + x% Schaden durch "Brutaler Angriff" Physische Beherrschung | Die kühne Klinge |
Schaden und Wahrscheinlichkeit für kritische Treffer bei „Übermannen“ | + x% Schaden durch "Übermannen" + x% Kritische Chance bei "Übermannen" Kritischer Treffer | Die kühne Klinge |
Schaden: Für den König | + x% Schaden: Für den König Physische Beherrschung | Die kühne Klinge |
Erhöhtes Blocken, Parieren und Ausweichen bei „Schutz“ | + x% Erhöhte Blocken-, Parieren- und Ausweichen-Wahrscheinlichkeit bei "Schutz" Parade | Der Schattenkämpfer |
Dauer von „Kriegsgesang“ | + x Dauer von "Kriegsgesang" Vitalität | Der Schattenkämpfer |
Schaden: Schild zerschmettern (Schildhieb) | + x% Schaden: Schild zerschmettern Physische Beherrschung | |
Schaden durch heftigen Schlag | + x% Schaden durch heftigen Schlag Taktische Schadensreduzierung | |
Dauer von „Erzwungener Angriff“ | + x Dauer von "Erzwungener Angriff" Blocken | |
Dauer & Geschwindigkeit bei 'Ansturm' | + x Dauer des Angriffs + x% Laufgeschwindigkeit von "Ansturm" Vitalität | |
Schaden durch „Irritierender Schlag“ | + x% Schaden durch "Irritierender Schlag" Physische Beherrschung | |
Schaden & Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern bei „Stechen“ | + x% Stichschaden + x% Kritische Chance bei "Stechen" Kritischer Treffer | |
Schaden & Wahrscheinlichkeit von kritischen Treffern bei „Fegender Schnitt“ | + x% Schaden: Fegender Schnitt + x% Kritische Chance bei "Fegender Schnitt" Kritischer Treffer | |
Schaden: "Wirbelnde Vergeltung" | + x% Schaden: Wirbelnde Vergeltung Physische Beherrschung | |
Heilung der Moral & Maximum bei „Kriegerherz“ | + x% Kriegerherz / Standhaftigkeit (Moralheilung) + x% Maximale Moral durch "Kriegerherz" Empfangene Heilung | |
Schaden bei Erwiderung bei „Parade“ | + x% Schaden durch "Aktives Parieren" Parade | |
Dauer bei „Kriegerherz“ | + x Dauer von "Kriegerherz" / "Standhaftigkeit" Empfangene Heilung | |
Abklingzeit & Heilen bei „Luft holen“ | - x Abklingzeit für "Luft holen" + x% Luft holen (Heilung der Moral) Empfangene Heilung | |
Dauer und Block-Wahrscheinlichkeit bei „Wächterschild“ | + x Dauer von "Wächterschild" + x% Blocken-Wahrscheinlichkeit (Wächterschild) Blocken | |
Schaden und Parier-Wahrscheinlichkeit bei „Wächterschild“ | +x % Schaden: Wächterschild + x% Parier-Wahrscheinlichkeit (Wächterschild) Parade | |
Kritische Chance & Dauer bei „Torkeln“ (*) | + x% Kritische Chance bei "Ins Wanken bringen" + x Effektdauer: Ins Wanken bringen Kritischer Treffer | |
„Spieß umdrehen“: Abklingzeit | - x "Spieß umdrehen": Abklingzeit Vitalität | |
Abklingzeit & Schaden bei „Stampfen“ | - x Abklingzeit für "Stampfen" + x% Schaden durch „Stampfen“ Physische Beherrschung |