Pläne für 2024

Am 16. Januar hat Orion uns die Pläne für das neue Jahr offenbar, die im Brief von Orion detailiert nachgelesen werden können. Die Roadmap für das neue Jahr sieht auf jeden Fall realistischer aus als jene, die uns Anfang 2023 präsentiert wurde.

Ich freue mich insbesondere auf die VIP Aktualisierung, denn diese ist dringend nötig, auf die Sippen-Erneuerung – auch hier besteht seit vielen Jahren Bedarf – darüber hinaus soll es eine grafische Überarbeitung geben und eine Zwei-Faktor-Authentifizierung soll ebenfalls kommen. Wir dürfen uns überdies über 64-bit Server freuen, die hoffentlich die Lags minimieren werden. Diese und viele weitere Infos kann man im offiziellen Forum nachlesen. Wer nicht so gut in Englisch ist, kann den Text mit Hilfe von https://www.deepl.com übersetzen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue HdRO-Jahr, auch wenn ich aus beruflichen Gründen wieder weniger Zeit zum spielen haben werde. Da hat sich bei mir einfach in den letzten Monaten viel getan. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich weiterhin genug Zeit haben werde, mich nebenbei auch um den HdRO-Guide zu kümmern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert