Update 26.2

Hier sind die Versionshinweise für Update 26.2, veröffentlicht am Mittwoch, dem 3. Juni.

Neuigkeiten:

Klassen

Schurke

Schurken sind momentan mit ihren Boss-Schwächungen zu überlebensfähig und mächtig. Deshalb werden folgende Änderungen gemacht:
Der Grundwert von „Schwächen aufspüren“ wurde von 4 % auf 3 % verringert. Boni aus Eigenschaften und Legendärer-Gegenstands-Attribute wurden um die Hälfte verringert. Rang-Schwächungen bleiben unverändert. Diese Verletzlichkeit-Wirkung war einfach zu mächtig in Schlachtzügen.
Die Abklingzeit von „Provozieren“ wurde 6 auf 8 Sekunden erhöht. Dadurch wird es für Schurken schwieriger, einen ganzen Stapel von „Zum Würfeln“ zu behalten.
Die Schadensminderung von „Messerkampf“ wurde von 85 % auf 70 % verringert, da Schurken durch Fertigkeiten-Boni beinahe unverletzlich waren.

Hauptmann

„Zeichen setzen“ generiert keine Aggression mehr.

Waffenmeister

Die Überlebensfähigkeit des Waffenmeisters war etwas zu gering, daher erhält er einige neue Stärkungen und Unterstützungs-Verbesserungen.
„Ruhm“ verringert nun jeden Schaden, nicht bloß Nahkampfschaden.
„Herausforderung des Waffenmeisters“ legt jetzt eine kurze aber mächtige Schadensschwächung auf das Ziel (-30 %, 5 Sekunden), um fähigen Waffenmeistern zu helfen, große Angriffe zu reduzieren.
Die Vitalität der blauen Eigenschaftslinie heißt nun „Robuste Klinge“ und gewährt zusätzlich zum Vitalitätsvorteil einen maximalen Parier-Wahrscheinlichkeits-Bonus.
Die Abklingzeit von „Sprint“ wurde von 5 Sekunden auf 2 Sekunden gesenkt, und bis zu 60 Sekunden mit Stärkungen.

Barde

Der Remmorchant-Setbonus der „Zeitloser Widerhall“-Heilung ist nun wie vorgesehen mit dem Umschalten der Fertigkeit verbunden.
Runenbewahrer
Die Abklingzeit von „Endloses Streitgespräch“ wurde von 3 Sekunden auf 2 Sekunden gesenkt.
Die Änderungen am Banneffekt von „Epische Schlussfolgerung“ und „Abschließende Bemerkungen“ wurden zurückgenommen.

Taten

Die Tat „Die Ahnenreihe der Könige: Die Tafel für König Aldamir“ befindet sich wieder am vorgesehenen Ort.

Unterkünfte

Ein Fehler wurde behoben, durch den Hausbesitzer einer Hobbit-Unterkunft ihre Böden nicht verändern konnten.
Aufgaben und Abenteuergebiete
Gefilterte Aufgaben werden nicht angenommen, wenn die Option „Automatische Aufgaben immer annehmen“ aktiviert ist.
Ein Fehler wurde behoben, durch den sehr große Aggressionsreichweiten für Spieler auf niedrigen Stufen in „Askâd-mazal, die Kammer der Schatten“ auftraten.
Der Beschützer-von-Wilderland-Quartiermeister in Limlók bietet nun Landschafts- und Kampfmusik der Nebel von Wilderland für das eigene Heim an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert