Blog Update

Einige Beiträge des Blogs waren ja inzwischen ganz schön in die Jahre gekommen und somit veraltet. Ich war bei der Anpassung einiger Artikel überrascht, wie viel sich in den vergangenen Jahren bei HdRO verändert hat.

Folgende Beiträge sind überarbeitet worden:

Womit wir leider immer noch nicht dienen können, ist ein Schläger-Guide. Ich werde selbst wohl niemals einen spielen, da mir die Klasse absolut gar nicht zusagt und bisher hat sich einfach noch kein erfahrener Spieler gefunden, der Lust und Zeit hätte einen Guide (entsprechend unserer übrigen Klassenguides) für uns zu verfassen.
Sollte sich jetzt ein Schläger-Spieler angesprochen fühlen, wir freuen uns immer über Unterstützung. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert