Die rote Bardin

Im Winter ist eine der schönsten Farben eindeutig rot – blutrot, um genau zu sein. Dieses Rot vermittelt Wärme, die von Herzen kommt. Für meine Bardin Nimuviel habe ich daher ein blutrotes Winter-Outfit zusammengestellt. Ehe sie nach Winterheim reist, um dort die Armen zu unterstützen, hat sie noch einen Abstecher nach Forlach in der Wildermark gemacht. Denn auch dort brauchen die Bewohner dringend mehr Herzenswärme.

Kopf: Myrtereif des Bräutigams · ungefärbt (Mittsommerfest)
Schultern: Geringere Schulterschützer von Dúngost · Siena (Quartiermeister von Harndirion in Enedwaith)
Rücken: Legolas’ Umhang · Blutrot (Jubiläums-Schnitzeljagd – Jahr Sieben)
Brust: Gewänder des Nordhimmels · Blutrot (Julfest)
Füße: Leichte Schuhe des Überlebenden von Wildermark · ungefärbt (Rufhändler – Wildermark)


Head: Groom’s Myrtle Circlet · undyed
Shoulders: Lesser Shoulder Guards of Dúngost · Siena (Quartermaster at Harndirion in Enedwaith)
Back: Legolas’s Cloak · Crimson (The Anniversary Scavenger Hunt – Year Seven)
Chest: Vestments of the Northern Sky · Crimson
Feet: Wildermore Survivor’s Light Shoes · undyed

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.