Winterluft

Auch Freunde der Elben sollen nicht zu kurz kommen und in diesem Jahr wieder eine Zierwerksinspiration bekommen. In diesem Jahr bin ich bisher in sehr grüner Stimmung gewesen, doch das klassische Rot und Silber sollen nicht zu kurz kommen. Dieses deutlich edlere Gewand habe ich für meine Hochelbe Falassien zusammengestellt und ich hoffe, dass es Euch gefällt.

Schultern: Starke Westfold Kampfschulterplatten ❄ ungefärbt (Schneider T7)
Brust: Brustplatte des fließenden Silbers ❄ Blutrot (Vor dem Schatten – Ultimatives Fan-Bündel)
Hände: Handschuhe des vordringenden Winters ❄ Weiß (Ruf-Händler Forlach; Freund)
Füße: Stiefel der Hellen Schar ❄ Moria-Silber (Rowena Himbeer)
Rücken: Umhang der Galadhrim ❄ Blutrot (Band II, Buch 7, Kapitel 9: Die Sorgen von Herrn Celeborn, siehe Link für Alternativen!)
Reittier: Elch der Festtagsstimmung (Julzeit-Hobbitgeschenk)

Weitere Ideen für Wintermode!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert