Ein neuer Gefährte

Zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2022 von Nadia

Dieses Outfit habe ich für Kamryn erstellt, als sie relativ frisch in Eregion ankam. Die Bildqualität der alten Screenshots ließ allerdings zu wünschen übrig und so habe ich neue erstellt. Ich habe die Situation von damals (ist schon ein paar Jahre her!) so gut wie möglich nachgestellt. Eregion finde ich bei Nacht besonders schön und da schien es mir passend, den Gefährten von einst mal wieder unter einem Vollmond über Eregion herbeizurufen.

Kopf: Geflickter Hut des Dunland Verwalters · Purpur (Quest-Belohung, Dunland)
Schultern: Leichte Nadhin Schultern · Purpur (Buch 1, Kapitel 2)
Brust: Robe des reinigenden Feuers · Rosa (Runenbewahrer Trainer; Nan Curunir)
Füße: Gebürstete Lederstiefel · Schwarz (Scharmützellager)


Head: Dunland Caretaker’s Patched Hat · Purple dye (Quest Reward, Dunland)
Shoulders: Light Nadhin Shoulders · Purple dye (Book 1, Chapter 2)
Chest: Robe of Cleansing Fire · Rose dye (Rune-keeper Trainer at the Ox-clan Merchant Camp in Nan Curunir)
Feet: Brushed leather boots · Black dye (Cosmetics trader, Skirmish Camp)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert