Frohes neues Jahr!

Zuletzt aktualisiert am 1. Dezember 2022 von Nadia

An dieser Stelle möchten wir, mein Schatz und ich, uns für Eure Treue und Unterstützung bedanken und wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Zum Abschluss des Jahres haben wir uns in bester Gandalf-Manier die Feuerwerksrucksäcke umgeschnallt und mal so richtig abgefeiert! Hoffentlich seid Ihr auch alle im nächsten Jahr wieder mit dabei, wenn wir den Guide erweitern und vielleicht hat jemand sogar Lust und Zeit, uns dabei zu unterstützen. 😉

In diesem Sinne verabschieden sich Kamryn und Beldric von Belegaer! *mwah*

Für die etwas größeren Feuerwerke musste Kamryn auf Sicherheitsabstand gehen und hat dabei festgestellt, dass die Perspektive ohnehin lohnender ist.^^

Sie

Kopf: Isgarab ❄ Bruchtalgrün (Epos; Band 1, Buch 10)
Schultern: Julfest-Schal ❄ Walnussbraun (Julfest)
Brust: Robe des Winterlichts ❄ Bruchtalgrün (Julfest)
Hände: Fingerlose Handschuhe ❄ Umbra (Julfest)
Rücken: Pack des Funkenzünders ❄ Umbra (Jubiläumsfest)
Füße: Gebürstete Stiefel ❄ Walnussbraun (Scharmützellager)
Accessoire: Julfest-Wunderkerze (Julfest)

Er

Kopf: Isgarab ❄ Blutrot (Epos; Band 1, Buch 10)
Schultern: Julfest-Schal ❄ Walnussbraun (Julfest)
Brust: Robe des Winterlichts ❄ Blutrot (Julfest)
Hände: Fingerlose Handschuhe ❄ Umbra (Julfest)
Rücken: Pack des Funkenzünders ❄ Umbra (Jubiläumsfest)
Füße: Angoldal · Walnussbraun (Questbelohnung; Dunland)
Accessoire: Julfest-Wunderkerze (Julfest)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert